Ullrich probespielen im Ruhrgebiet?

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo,

Bin neu in diesem Forum. Habe aber bisher einige Zeit die Diskussion um den Ullrich Kicker verfolgt. Leider kann man sich ja dort anhand einiger "Werbebeiträge" kein richtiges Bild machen und probespielen ist ja sowieso unerlässlich.
Bin mittlerweile auch bei der Lösung angelangt zu probieren selbst einen Tisch zu bauen mit Original Teilen der Markenhersteller. Trotzdem wird ja auch so ein Bau um die 400 Euro kosten. Daher will ich vorher trotzdem zumindest einmal den Ullrich probespielen um mir auch davon ein Bild zu machen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kennt hier jemand eine öffentliche Möglichkeit im Ruhrgebiet, möglichst in der näheren Umgebung von Essen, diesen Tisch probe zu spielen?
Ansonsten würde es mir auch nichts ausmachen mal bei einer Privatperson für nen Abend reinzuschauen und ein Spielchen zu machen.

Hoffe auf mindestens eine positive Meldung ;)

Gruß
Der Nietnagel
 

Priesi

Mitglied
Registriert
2 Jan 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schalksmühle
Hallo!
Ich habe den Ullrich Kicker und du könntest auch gerne mal probespielen kommen. Wohne in 58579 Schalksmühle. Das ist ca. 25 minuten von hagen entfernt. Wenn Interesse besteht kannst du dich ja melden.
MFG Daniel
 

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Danke schonmal für das Angebot.
Ich warte noch ein Weilchen ab, ob sich vlt noch mehr Möglichkeiten auftun. Ansonsten nehm ich dein Angebot gerne wahr.
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,

Ich komme aus Dortmund und habe auch den Ullrich-Kicker.

Würde Dir auch anbieten, den Tisch bei mir auszuprobieren.

Gruß, Alex
 

Nietnagel

Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hoi Alex,

Wäre sehr praktisch. Bin wohl wegen nem Uni-Projekt nächste oder übernächste Woche sowieso in Dortmund. Würde bei der Gelegenheit mal reinschneien.
Kannst mir ja mal ne PN mit HandyNr oder ICQNr schreiben, dann können wir ja mal nen Termin ausmachen.
Wie zufrieden bist du denn mit dem Tisch?

Grüße
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,

hast PN.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Kugellager haben für meinen Geschmack aber doch etwas viel Spiel, so dass ich wohl irgendwann auf Gleitlager umrüsten werde.

Gruß, Alex
 

Ritchman

Mitglied
Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Starnberg
die gleitlager haben genau soviel spiel! der vorteil ist bloß das die spieler bim 1 vs 1 oben stehen bleiben! die kugellager mußt nicht unbedingt tauschen!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Es gibt Gleitlager mit 0,1mm Spiel bis 1mm Spiel.
Das ist schon ein Unterschied. :)
 
Oben