Biete Ullrich Pro Sport Tournament zu verkaufen

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich verkaufe meinen 2015 neu gekauften, nur von mir zu Hause bespielten Ullrich Pro Sport Tournament Turnierkicker. Dieser Tisch ist baugleich mit dem Ullrich Tournament, hat aber die Optik eines Lettners. Er ist in der kommenden Saison als Bundesliga Tisch zugelassen.

Ich habe 4 Griffe auf Wechselgriffe umgerüstet. Tisch ist zwar älter aber immer gut gepflegt. Ich würde den Zustand als nahezu neuwertig beschreiben.

Der Tisch müsste vor Ort (Wiesbaden) auseinander gebaut und selbstständig abgeholt werden. Gerne kann der Tisch auch vorab besichtigt werden.

Neupreis: 1.599€
Preisvorstellung: 1.200,-€

Hier der Link zur Hersteller-Seite: https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/ullrich-prosport-kickertisch-tischkicker/a-10006/

Besonderheiten des ProSport Kickers:
  • offizieller DTFB Turniertisch (Deutscher Tischfussball Bund)
  • Baugleich mit dem P4P Tournament
  • Hohes Eigengewicht
  • Extrem stabile und verwindungssteife Konstruktion
  • 4 Ballausgänge über Ballwippen
  • Quervertstrebung der Beine
  • Grosse verstellbare Tellerfüße
  • Im Korpus integriertes Beintransportfach
  • Ausgestattet mit allen Turnierfeatures höchster Stabilität und Qualität (Premiumstangen, gewichtete Figuren, Wechsellagern, 10-kant Griffe, Premiumspielfeld)

Fotos folgen demnächst.
 
Oben