Ullrich P4P Tournament

Christian Leist

Neues Mitglied
Registriert
1 Okt 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tischigemeinde,
ich komme aus dem Saarland und habe zur Vorbereitung der Tischfussballbundesliga mir einen Ullrich P4P Tournament zugelegt. Der Tisch wurde neu gekauft bei der Firma Ullrich, Rechnung vorhanden etc... nun zu meinem Problem !!! Dieser Tisch wird nun auf der BuLi durch den neuen Beast ersetzt was mich zum verkauf zwingt :roll: da ich im Saarland keine Chance habe diesen Tisch zu verkaufen biete ich ihn hier an.
Der Tisch ist makellos, sehr wenig gespielt und mit allem ausgestattet, Wechsellager, Turnierstangen, ausgebleite Spielfiguren etc ...
Bei Interesse bitte melden unter 0171 6552761
1100 Euro VB
Gruß Leist Christian
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo Christian,
am besten mit Preis im Schwarzen Brett.
Evtl. auch im P4P Forum
Grüße
Peter
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Steht das denn jetzt fest, dass Buli zukünftig auf Beast statt p4p gespielt wird? Harte Entscheidung seitens des dtfb, konnte den offenen Brief des p4p Vorstands gut nachvollziehen und hätte es mir anders gewünscht. Kleinere Vereine und viele privat Personen können es sich ja nicht mal eben so leisten, alle ihre Tische auszutauschen..
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Verschoben ins Schwarze Brett. Bitte noch eine Preisvorstellung nachtragen.
 

Christian Leist

Neues Mitglied
Registriert
1 Okt 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es wird am 14.10.2017 beim DTFB entschieden aber der P4P Tisch darf defenitiv nächstes Jahr nicht mehr auf der BuLi gespielt werden.
 

Klaus G.

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
5
Da es erst am 14.10. entschieden wird, welche Tische im Jahr 2018 in den Bundesligen gespielt werden, steht vorab definitiv überhaupt nichts fest.
Es wird eben erst am 14.10. entschieden.

Das ist seit vielen Jahren das immer gleiche Verfahren.
Die Präsidentenrunde, zu der die Vorsitzenden der 13 DTFB-Mitgliedsverbände eingeladen sind, legt die Tische fest.

Und da steht vorab nie etwas fest, es sei denn, ein Tisch würde nicht mehr hergestellt oder die Partnerschaft mit einer Herstellerfirma würde nicht verlängert.
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Kann man irgendwo nachlesen, was beschlossen wurde? Oder weiß es zufällig jemand? :)
 

Klaus G.

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
5
Ich weiß es.

In Kurzform:

Der Beast-Tisch von Ullrich wird für die Saison 2018 in allen Bundesligen zugelassen. Der Ullrich tournament bleibt weiterhin zugelassen. Damit gibt es ausnahmsweise 2 Tischversionen aus dem Hause Ullrich für die Bundesligasaison 2018.

Das Gleiche gilt für die Firma Leonhart. Für die Saison 2018 steht neben dem aktuellen leo_pro tournament auch die Tic Tac Bang Version auf der Auswahlliste.

Zur Saison 2019 gilt wieder die übliche Beschränkung auf ein Tischmodell pro Hersteller. Gemeinsam mit den Herstellern wird Ende 2018 festgelegt, welches Modell es sein wird. Die Priorität liegt dabei auf ITSF-Partnertischen.
 
E

eumelzock

Guest
Danke an Klaus für die Information !
Eine gute vorläufige Entscheidung, das gibt den Teams genug Zeit sich auf die Saison 2019 einzustellen.
Damit sollte sich keiner vor den Kopf gestoßen fühlen.
Dann begrüßen wir mal den Beast und den Bang in der dtfb Tisch Familie !
 
Oben