Ullrich P4P Tournament zum Anspielen gesucht

Tischispieler

Neues Mitglied
Registriert
14 Nov 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ullrich P4P Tournament zum Anspielen.
Komme aus Schwäbisch Gmünd.

Kennt jemand ne "Einrichtung" im Raum Schwäbisch Gmünd/Aalen/Heidenheim/Göppingen etc..... evtl. auch noch Raum Stuttgart.. wo man diesen Tisch mal probespielen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar! ;)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
373
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Naja, dabei ist das Problem einfach die mangelnde Aktualität! Ich kenne zb. allein zwei Locations in denen ein Ulle P4P steht, die in der Liste aber mit ganz anderen Tischen stehen...von daher wird ihm das wahrscheinlich nicht viel helfen
 
Oben