Ullrich P4P: Sturm Figuren wackeln

Wizo

Neues Mitglied
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit heimlich mit. Jetzt war es aber auch einmal Zeit sich anzumelden :-D

Ich komme auch gleich mal zur Sache:
Wir haben in unserer Firma einen neuen Ullrich P4P und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Nach dem Aufbauen ist uns aufgefallen dass beide mittlere Figuren im Sturm wackeln. Zwar nicht besonders stark, aber es klappert wenn man herausfordert. Wir haben darauf die Splinte bzw die Spannstifte ausgetauscht was aber nichts gebracht hat. Da es aber die identische Figur in beiden Teams ist, haben wir uns gefragt ob das vll sogar so sein soll? Wir sind alle keine Profis, sondern eher nur Pausenspieler und wissen jetzt nicht so ganz weiter :-?
Ist das richtig das die Figuren wackeln? Und wenn nicht, was kann man dagegen tun?

Danke schon mal für die Antworten ;-)
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Nein, das soll nicht so sein. Normalerweise hilft dagegen die Splinte auszutauschen...
 
E

eumelzock

Guest
Auf jedenfall Figuren austauschen, der Durchmesser wird wohl leicht über 16mm liegen.
Ggf die Figur mit dem Torwart tauschen und mit Loctite Schraubensicherung fixieren oder einem kleinem Stück Klebefilm auf der Stange den Durchmesser an der Stelle erhöhen, damit die Figur wieder stramm aufsitzt.
 
Oben