Ullrich Kicker Balleinwurf

toomstone

Mitglied
Registriert
29 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Wollte mal nachfragen ob es die möglichkeit gibt eine andere Schale für den Balleinwurf zu montieren? Der Mitgelieferte ist so eng, das man keinen gezielten Einwurf machen kann. Wenn ihr damit selbst Erfahrung gemacht bzw welche montiert habt wäre ich für eine Info sehr dankbar.

MfG

toomstone
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Wir selber haben noch keinen anderen Balleinwurf an unseren Tischen verbaut.
Kenne bis jetzt auch noch keinen Kunden, der mir von einem Umbau berichtet hat.
Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Nur soviel, wenn du eine im Durchmesser größe Einwurfschale an dem Kicker einbauen möchtest, muss das Loch in der Seitenwand auch vergrößert werden. Das kann sich schwierig gestalten, wenn man nicht das richtige Werkzeiúg zu Händen hat.
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallo toomstone,

am Ullrich nehme ich den kleinen Finger (anstatt den Zeigefinger) für den kontrollierten Einwurf.

Das geht aber nicht wenn du Finger wie Bockwürste hast ;)
oder als Schreiner gar keinen kleinen Finger mehr Dein eigen nennst :cry:

Dann mußt Du eben auflegen.

Gruß Skotty
 

toomstone

Mitglied
Registriert
29 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Ich werde mir mal einen anderen Balleinwurf von einem Typischen Löwen Kneipenkicker besorgen. Ich hab auf Fotos gesehen das der Teilweise nur von außen angeschraubt wird. Das Loch dürfte vom Durchmesser her eigentlich groß genug sein, da ja dann der Kunststoffring wegfällt den man von Innen reinschraubt (Wer einen hat wird wissen was ich meine). Mit dem kleinen Finger funktioniert das mit meinen Wurstfingern leider nicht. Nichts desto trotz muss ich sagen das mir der Tisch gut gefällt.
 

Dabomb

Neues Mitglied
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Des is sau leicht!!
Du musst dir zwei Einwurfschalen beim Kicker-klaus.de (92ct/Stk.) kaufen. Dann musst du die alten schalen von deinem Ullrich-Kicker abmoniteren (Schraube raus und Schale rausdrehen), dann kannst du die neuen Schalen draufschrauben. Am Tisch ist zwar nur ein Loch, aber die anderen Schrauben kann man einfach so in den Tisch mit bissl Kraft reinschrauben, ohne die Löcher vorzubohren. -Echt nicht schwer.
Des gezielte Einwerfen geht dann genaso gut wie bei nem Löwen Kicker.
 

toomstone

Mitglied
Registriert
29 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
super danke, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wollte nur noch einmal eine bestätigung. Aber auch ohne diese Bestätigung habe ich mir die Schalen einfach schonmal bestellt gehabt :)
 
Oben