Ullrich Kicker 96kg

mamakus

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Servus an alle,

wer weiss wo es den Ullrich Kicker 96kg noch etwas günstiger gibt, kann man beim Versand evtl. noch sparen?
Aktueller Preis ist 349,- + 69,- Euro Versand, Versand ist schon schweine teuer wenn man vergleicht, Kicker Klaus versendet selbst den Leonhart TS für 39,- Euro.

Ist der Tisch wirklich sein Geld wert?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Gruß Markus
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Ich persönlich kann dazu leider nichts sagen, finde bei dem Gewicht das Porto allerdings ok.

Zu dem Tisch ansich gabs schon mal nen Thread, den ich heut Morgne durch zufall gefunden habe:

Hoffe das hilft :) - klick


Gruß,
cap
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Sämtliche Versandhäuser die den Ullrich vertreiben sind auf der Ullrich Home Page genannt. Versandkosten sind jedoch immer die gleichen ungefähr. Warum der Kicker Klaus günstiger versendet hab ich mich acuh schon gefragt denn alle Kicker die versendet werden kosten vom Versand her ungefähr gleich viel.
 

Uli

Mitglied
Registriert
21 Apr 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niedernhausen
Ich denke, die Versandkosten kannst Du nur sparen, wenn Du zufällig in der Nähe von einer der Vertriebspartner (4 Stück bundesweit) wohnst und das gute Stück selbst abholst. Das Paket ist aber auch nicht von schlechten Eltern: 150cm x 85cm x 20 cm...... d.h. Kombi bevorzugt.
Und durch das Gewicht sollte man mindestens mit 2 kräftigen Trägern anrücken.

Vom Tisch her bin ich mit dem Ullrich (habe ihn seit Juni) sehr zufrieden, das wurde aber in der Tat schon häufig thematisiert.
 
Oben