Ullrich Home welche Updates

Dr. Snuggles

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich haben uns dazu entschlossen einen Tischkicker ins Wohnzimmer zu stellen :-D
Nach etwas Recherche und der Budgetgrenze um die 400€ haben wir uns für einen Ullrich Home entschieden (es sei denn es gibt für das Geld noch einen besseren).
Da bei Neukauf des Tischs diverse Updates angeboten werden die, verglichen mit einem späteren Tausch nur halb so teuer sind, wollte ich fragen welche Updates auf Jeden Fall sinnvoll oder unumgänglich sind, und welche man sich als zukünftiger ambitionierter Hobbyspieler auch schenken kann.
Sind die Standart-Figuren ohne Gewichte, und sollten wir gleich die Premium-Stangen bestellen?
Unseren jetzigen Fähigkeiten halten sich noch in #grenzen, aber wir wollen ja auch besser werden und lernen richtig zu spielen.
Also Welche Updates sollten wir mitbestellen, oder geht der "normale" Tisch auch erstmal so um gute Tricks und Schüsse zu lernen?

Viele Grüße
Dr.Snuggles
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Ich selber bin auch kein Profi, aber ich wuerde die Wechsellager auf jedenfall nehmen. Die Standardfiguren sind nicht gewichtet, korrekt. Bei den Stangen scheiden sich die Geister, aber um meine Meinung abzugeben zu koennen bin ich zu sehr Anfänger genauso wie beim Spielfeld. Habe leider noch nicht einen Tisch mit und ohne P4P Update spielen koennen.
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hallo und willkommen hier im Forum! Die Frage nach der Sinnhaftigkeit der diversen Updates wurde hier schon des Öfteren gestellt, daher solltest Du erstmal schauen, was die Suchfunktion so hergibt. Das sollte die meisten Fragen schon beantworten. Wenn dann noch Fragen offen sind,nur her damit,mit Details setzen wir uns dann gerne auseinander!

Viel Spaß beim stöbern und Glückwunsch zu dem Entschluss, Dich in die Riege glücklicher Sportmöbelbesitzer einzureihen.
 

Dr. Snuggles

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.
Lager kosten ja eh nicht die Welt und wenn das Nachrüsten so stressig ist werde ich die nehmen.
Sind Figuren mit Gewichten nur dazu gut die Figuren waagercht zu stellen?
Werde die Suchfunktion auch nochmal benutze. Hab das richtige Thema noch nicht gefunden...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Dr. Snuggles schrieb:
Lager kosten ja eh nicht die Welt und wenn das Nachrüsten so stressig ist werde ich die nehmen.
Sind Figuren mit Gewichten nur dazu gut die Figuren waagercht zu stellen?
...

Das Nachrüsten der Lager ist überhaupt kein Problem, da die Bohrungen mit den richtigen Durchmessern ohnehin vorhanden sind. Trotzdem empfehle ich dringend die Wechsellager. Andere Vorteile der Figuren sind mir nicht bekannt.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Blablabla blablabla blablablabla :roll:
 

Dr. Snuggles

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt nach langem hin und her und einer plötzlichen Budgeterhöhung habe ich jetzt den Ullrich Homepage mit den Upgrades:
-Spielfeld
-Stangen
-Figuren mit Gewichten
-Wechsellager
bestellt. Habe mich noch für das Spielfeld entschieden, da es griffiger ist und der Umbau im Nachhinein sehr aufwendig ist.

OK, er kostet jetzt 600€ aber dafür brauche ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr machen ob ich nicht doch besser das Upgrade xy genommen hätte.
Hoffe die Lieferzeit von 8-14 Tagen wird hoffentlich eingehalten...
 

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
Sauber, habe ich bis auf das Spielfeld auch so gemacht. Da dachte ich mir, wenn ich auf dem Standard-Feld gut klarkomme, dann auch mit dem Profifeld, das wir im verein haben und ist auch so. Aber herzlichen Glückwunsch, wird Dir viel Frreude bereiten!!! Schwarz oder weiß?

Lass es krachen!
 

Dr. Snuggles

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Schwarz natürlich...;)
Passt besser ins Wohmzimmer.
Wollte ursprünglich kein Spielfeld upgraden, aber hab mir gedacht bevor ich irgendwann den ganzen Tisch wieder zerlegen muss und eh schon sonst alle Updates hole kan ich auch noch das Spielfeld tauschen.
Die Aussagen über die Griffigkeit waren auch so unterschiedlich dass ich fast Angst bekommen habe es später vielleicht zu bereuen.
jetzt muss er nur noch geliefert werden :)
 

hannolue

Neues Mitglied
Registriert
2 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Lieferzeit war bei mir viel schneller. Also laut Hompage 10 Tage und bei mir hat sich die Spedition schon nach 6 Tagen gemeldet :) und wollte ein Liefertermin machen... Hab jetzt den Ullrich in weiß mit Wechsellagern und Gewichteten Figuren...

Bin top zufrieden mit Ullrich
 

Misamann

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jun 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Dr.Snuggles ,wir haben den Ulle Home mit allen Updates (incl.Lampe) und sind voll und ganz zufrieden,können wir nur empfehlen! (y)
 

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
Misamann schrieb:
Moinsen Dr.Snuggles ,wir haben den Ulle Home mit allen Updates (incl.Lampe) und sind voll und ganz zufrieden,können wir nur empfehlen! (y)


Wie bist Du mit der Lampe zufrieden? Kannst Du mal n Foto schicken? Kann man die ohne großen Aufwand auch wieder abbauen? Wäre beim Zocken über den Beamer sonst im Weg... :-D
 

Misamann

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jun 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Moinsen CQuadrat,die Lampe leuchtet das Spielfeld optimal aus(kaum Schattenwurf)und läßt sich ohne großen Aufwand entfernen(4 Schrauben lockern und fertig)Wenn ich das mit dem Foto geregelt kriege setze ich das mal rein. :roll:
 

T.S

Neues Mitglied
Registriert
28 Dez 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus - hier mal ein entsprechendes Modell mit montierter Lampe ;-)


Kabel von der Lampe haben wir noch durch die Strebe geführt, hierzu musste man das Kabel einmal abisolieren.
 
Oben