Ullrich Home/Sport / TecBall oder doch Leonhart?

User2009

Mitglied
Registriert
23 Okt 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Kickertisches,

ich hoffe ihr könnt mich in die richtige Richtung schubsen. Kurz vorweg, ich bin blutiger Anfänger, welcher bei diversen Kneipenbesuchen hier von seinen Freunden "angefixt" wurde und möchte nun einen Kicker für zuhause haben um dann irgendwann mal ein Spiel in der Kneipe zu gewinnen (y)

Das Problem ist, dass ich mich trotz Suche und lesen, lesen, lesen immer wieder im Kreis drehe. Was vernünftiges soll schon her, das ist auf jeden Fall klar. Probespielen ist hier leider etwas schwierig, weil sooo viele Kneipen mit Kicker gibt es hier in Bielefeld nicht (ja ich weiß, "das gibts doch gar nicht" :nono: )!

Ob großes oder kleines Feld? Erstmal egal, da bin ich unvorbelastet. Nun stellt sich die Frage nach dem "Was ist vernünftig?"..

Meine Kandidaten wären z.B.

  • Ullrich Home: mit Wechsellagern, gewichteten Figuren, Stangen,?
  • Ullrich Sport mit der gleichen Ausstattung
  • TecBall Semi mit?
  • Leo Pro Sport mit gewichteten Figuren
  • Leo Soccer Tournament
  • Gerne auch Alternativen

Gebraucht lassen sich hier leider nur sehr schwierig Sachen finden, generell scheint der Wertverlust bei den namhaften Kickertischen ja schon recht gering zu sein. Der einzige von den o.g. Tischen den ich hier wirklich schon in den Fingern hatte war der TecBall (und alte Leonhart/Löwen) und den find ich gar nicht so schlecht. Nun liegt ja zwischen erst- und letzt genanntem doch schon ein großer Batzen und beim Tournament müsste ich mir schon echt nen Ruck geben... würdet ihr mir denn von irgendeinem der Tische komplett abraten? Oder sogar zu einem raten? :geek:
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hast ja schon alles aufgezählt, was man kaufen kann, abgesehen von Vector III und Fireball.