Ullrich Home/Sport Probespielen im Raum München

Peterchen

Neues Mitglied
Registriert
23 Jun 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts hier jemanden im Großraum München/Oberbayern, der einen Ullrich Home/Sport (mit oder ohne Upgrades) zu Hause stehen hat? Würde den gerne probespielen bevor ich zuschlage :p

Danke für eure Hilfe!

LG Peterchen
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Peterchen.Ich hab nen Ullrich home ohne Upgrates und einen Leo S4P mit gewichtsreduzierten Turnierstangen und gew.Puppen bei mir zuhause stehen.Kannst Du gerne mal vorbeikommen und beide Probe spielen.Ich wohn aber 100km von München entfernt.Gruss Jogi10
 

Peterchen

Neues Mitglied
Registriert
23 Jun 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jogi10,
Das hört sich ja Super an, danke schon mal für deine Hilfe. In welcher Stadt wohnst du denn genau und welches Baujahr hat dein Ullrich Home?
Grüße, Peterchen
 
Oben