Ullrich Home Premium

Dragonshit

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Hallo zusammen,

würde mir gerne einen Kicker zulegen. Eigentlich liebäugle ich mit einen Ullrich Sport. Jetzt könnte ich aber einen Ullrich Home Premium gebraucht für 550€ bekommen. Ist das zu teuer? Was ist hier der Range bei gebrauchten?

Viele Grüße
Robert
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Das ist sicher kein Schnäppchen, aber wenn der Tisch in sehr gutem Zustand ist (wie der in Aubing;)), kann man ihn sicher für den Eigenbedarf kaufen. In der Ausführung kostet er neu über 750€.
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Die Preise für gebrauchte Markenkicker liegen etwa im Bereich 50% - 75% des Neupreises. Bei gutem Zustand sind 50% in der Regel ein echtes Schnäppchen.
Dein Ulle Premium liegt da etwa 50€ zu hoch. Wenn aber wirklich alles Premium ist, dann kann man ihn - wie MrMoerfi schon schrieb- für den Eigenbedarf sicherlich kaufen.
Der Kicker wird auch häufiger in einfacher Ausführung angeboten. Manchmal Figuren mit Gewicht, selten Premiumstangen, fast nie Premiumspielfeld. Premiumschnäppchen sind selten ;)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Premiumschnäppchen sind selten ;)
Würde ich alles unterschreiben.
Die untere Preisgrenze in Relation zum Neupreis ist bei nicht voll ausgestatteten Modellen im Schnitt deutlich niedriger als bei Premium-Ulles, da der Premiumbesitzer meist weiß was er da hat. Das ist bei den Standardmodellen oft nicht der Fall, erst recht bei gebrandeten Tischen.
Ich hab „volle-Hütte-Homes“ gesehen von glatten 200,- bis Neupreis. Ersteres seltener als letzteres 😬
 
Oben