Ullrich Home P4P - Updateset für 59 Euro

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Hallo zusammen...

Auf der Homepage Kneipensportler gibt es ja das P4P-Updateset für alle Soccertische für 59 Euro.
Bestehend aus den neuen P4P Figuren, Splinte & Puffern.

Jetzt meine frage:
Macht es Sinn, einen Ullrich Home (1 Jahr alt) damit aufzurüsten? Ist das überhaupt möglich durch die Splinte)
Wer hat es vielleicht schon ausprobiert? :-?
Ebenso wäre dann die Frage, ob die Torhaube auch passen würde.... (brauche ich zwar nicht, aber ist vielleicht für den ein oder anderen interessant)


Im Forum steht ausser diesem Beitrag nichts darüber:
http://forum.tischfussball-online.com/post58221.html?hilit=home%20update#p58221

und hier der Link zum Set:
http://www.kickeralarm.de/webshop/?action=detail&product=784&category=76&kneipensportler_shop=35095udgl76hp5srl0su9dcbp6

und Torhaube:
http://www.kickeralarm.de/webshop/?action=detail&product=761&category=76&kneipensportler_shop=35095udgl76hp5srl0su9dcbp6
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Habe mich auch schon mit der Frage beschäftigt. Ich bin skeptisch, ob die Bohrungen in den Stangen so genau sind, dass man die Splinte da hineinkriegt. Das Problem kennt man ja schon bei Ullrich-Tischen. Bei meinem hätte ich bei 2 Stangen arge Bedenken.
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Stimme ich zu.. ich habe eine 5er Stange, bei der eine Bohrung falsch ist..
Der Figur musste ich das Loch im Rücken ein wenig größer fräsen (3-4 mm) damit die Mutter packt.
Sieht/und spielt sich zwar 100%ig ok, aber wenn jetzt die neuen Figuren drauf kommen würden,... ohoh... keine Ahnung...
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
marcelmarc schrieb:
Stimme ich zu.. ich habe eine 5er Stange, bei der eine Bohrung falsch ist..
Der Figur musste ich das Loch im Rücken ein wenig größer fräsen (3-4 mm) damit die Mutter packt.
Sieht/und spielt sich zwar 100%ig ok, aber wenn jetzt die neuen Figuren drauf kommen würden,... ohoh... keine Ahnung...
Dann sind unsere Tische wohl Zwillinge, hab genau dasselbe Problem und mir auch die gleiche Frage gestellt... :-D
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
ok toblin..

dann kauf dir mal das Update - Set und berichte dann hier, ob es funktioniert.... :LOL:

zumindest müsste doch vom Vertreiber eine Info dazu raus kommen.

Ich gehe davon aus, dass es auf jeden Fall passt. Schließlich sind die Maße ja ünerall gleich bzw. sollten es sein!
Auch andere Tischemarken sollen damit ja ausgerüstet werden.
Und das Stangen Problem kann man mit Hilfe der Garantie lösen... Also wenn ich das Set bestellen sollte, dann nur mit neuer 5er Stange!
 
Oben