Ullrich Home Korpus in weiß

Fabian

Mitglied
Moin,

bei dem Korpus von diesem Ullrich Home sind die Stirnseiten in weiß. Ähnlich wie beim Ullrich Sport.
Zusätzlich ist an allen Seiten die Plakette „Ullrich Home“.

Gibt es zu dieser Variante mehr Informationen, habe ich nämlich bis jetzt noch nie gesehen.

IMG_2353.jpeg

Wenn man bei @Ulle freundlich fragt, bekommt man wahrscheinlich auch eine weiße Rückwand.
Der Kicker ist augenscheinlich "built to spec", sonst wären da keine 16 Wechsellager dran.

Die 16 Wechsellager sind vermutlich dem alter des Tisches geschuldet. Es gab mal eine Zeit, in der beim WL Upgrade 16-fach bestückt wurde. Die eckigen Beine lassen zumindest darauf schließen.

Die weiße Front lässt tatsächlich sehr auf einen Sonderwunsch schließen.

Die 16 Wechsellager sind vermutlich dem alter des Tisches geschuldet. Es gab mal eine Zeit, in der beim WL Upgrade 16-fach bestückt wurde. Die eckigen Beine lassen zumindest darauf schließen.

Die weiße Front lässt tatsächlich sehr auf einen Sonderwunsch schließen.
Ja die zeit gab es, aber vor diesem Modell.
Schon relativ kurz nach dem der Tournament auf P4P Einzug hielt (ca 2011), gab es erste Beschwerden im P4P Forum wegen den beidseitigen Wechsellagern. Machte auch aus wirtschaftlichen Gründen wenig Sinn.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Mopf des Home 2015/16 (Abbildung), nur noch auf Kundenwunsch mit 16 Wechellager ausgestattet wurden.

Der Ullrich Home, den ich mir damals bestellt hatte, wurde mit 16 Wechsellagern geliefert. Lieferung Juli 2015. Einziger Unterschied der mir bisher auf den Bildern aufgefallen ist, sind die großen Tellerfüße, die an meinem Tisch waren. Demnach müsste dieses Modell neuer sein.

Der Ullrich Home, den ich mir damals bestellt hatte, wurde mit 16 Wechsellagern geliefert. Lieferung Juli 2015. Einziger Unterschied der mir bisher auf den Bildern aufgefallen ist, sind die großen Tellerfüße, die an meinem Tisch waren. Demnach müsste dieses Modell neuer sein.
Bis Dir sicher, ob es nicht doch noch das alte "Schlauch"-Modell war ?
1769524980406.png

Hm, komisch.
Wundert mich jetzt etwas, ich hatte den Home schon 2015 in der Fest/Wechsel Kombination mit den neueren Festlagern (und den kleinen Stell-Füßen) bei einem Bekannten zusammen gebastelt.
Wahrscheinlich ein "fliesender" Model Übergang 😂

Zurück
Oben