Ullrich Home / Griffe zum Schluss montieren / Tipp?

JensenHL

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Er hat gesplintete Figuren und will logischerweise nicht alles nochmal splinten, nur um die Griffe zu montieren! Deswegen hat er hier gefragt, welche andere Möglichkeiten OHNE Stangenausbau es gibt!

Loca So schrieb:
Wie wärs denn mit was ganz einfachem:
Stange ausbauen - Griffe soweit drauf wies mit Hand geht - Stange umdrehen quasi Griff nach unten zeigend - leicht mit der Stange und Griff am unteren Ende auf den Boden klopfen.
So haben wir mal in Windeseile (ok, waren Wechsellager ) alle Griffe getauscht. Der Stange tuts nicht weh, und dem Griff auch nicht.

Ansonsten gibts ja schon genug weitere Tips, wenn man mal die ganzen dämlichen Sinnlos-Kommentare überließt. ;)
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Jep...
Und desshalb;
Mit Hammer gegenhalten.
Zudem nicht die Stange in den Griff schlagen sondern den Griff auf die Stange.
Das hat auch wieder was mit Impuls zu tun.....

Aber eigentlich müsste es verdammt noch mal auch so funktionieren:
Einfach die Stange mit der Hand festhalten und auf den Griff wettern.
 
Oben