Ullrich Home aufrüsten?

Black_beat

Mitglied
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mössingen/Tübingen
Hallo ich heisse Denis und bin neu hier. Bin seit klein auf Kicker fan, habe es aber nie geschafft den Traum eines Kickers zu verwirklichen. Jetzt habe ich aber genug Platz um es endlich zu machen (y)

Zuerst wollte ich mir einen billigen 200€ Kicker kaufen, war dann aber irgendwie doch skeptisch, und bin dank Google auf das Forum aufmerksam geworden.
Ich lese mich seit ein paar Tagen hier durch das Forum. Ich tendiere sehr stark zu einem Ullrich Home in schwarz, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.Bin kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger mehr. Möchte einfach mit Freunden lustige und spannende Abende verbringen ;) wenn ich irgendwann merke das es richtig ernst wird, werde ich bestimmt einen besseren Tisch kaufen. Bis jetzt habe ich nur in Kneipen an Löwen Kickern gespielt oder an einem Turnierkicker + an günstigeren, wo ich die Namen aber nicht mehr weiss. Den Ullrich Home kann ich leider nirgends testen.

Wenn es aber der Ullrich Home in schwarz wird, frage ich mich ob ich ihn nicht gleich ein wenig verbessern soll?
Ich verbringe bestimmt viel Zeit alleine am Kicker zum üben daher wären die Figuren mit Gewichten bestimmt von Vorteil und ersparen mir den kauf von Rod Locks.
Sportwechsellager und Splintaustreiber werde ich auch mit bestellen. Ist das andere Spielfeld ein unebdingtes muss oder genügt das normale? Habe wie gesagt keinen vergleich dafür.
Aufbauen werde ich den Kicker natürlich selber. Der Kicker sollte einfach gut für Keller Turniere und den Hobby gebrauch sein. Bin mir einfach nicht zu 100% sicher.

Ich denke ihr könnt mir gut bei meiner Entscheidung helfen :-D


Gruß Denis
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Hallo Denis,