Ullrich Home als Werbegeschenk

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Servus!
Ich habe die Möglichkeit einen Tisch zu kaufen, neu und ovp. Dieser war wohl ein Werbegeschenk bzw Prämie, soll ein Ullrich Home sein. Da er noch original verpackt ist ist nichts zu erkennen ausser der 'UllrichSport' Beschriftung auf dem Karton.
Gibt's zu sowas Erfahrungen? Irgendeine Möglichkeit, aus der Entfernung zu erkennen, ob da wirklich ein Home drinsteckt, an der Kartongröße vielleicht? Steht halt 100km weg...
Cheerios, Tobe
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Salve,
Sowas gibt’s oft von verschiedensten Marken.
Sind zu 98% Ullrich Home. Ich hab glaube ich auch kürzlich irgendwo nen Sport gesehen aber kann mich auch täuschen. Sind jedenfalls fast alles Homes. Wäre interessant zu wissen wo der Tisch herkommt bzw. welche Marke drauf steht. Das ließe dann eventuell auf die Ausstattung schließen. Die REWE Tische haben bspw eine Ballausgabe mit Wippe („Sonderbau“) aber meistens sind das eben normale Homes ohne Sonderausstattung.
Mir fallen spontan ein
- Techniker KK
- REWE
- MEM
- ne Handwerkskammer
- irgendeine Maschbaufirma / CNC Butze (grün)
- Veltins
Was soll er denn kosten?
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Sonepar-gelabelt neu für 350 - ich denk das ist ok?
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Kennst du das Design?
Die neueren Tische sind alle bedruckt, also da is nix mit Folie abziehen und schon hast du nen weißen Tisch, so wie das zum Bsp bei den TKK Tischen ist.
350,- für neu ist natürlich schon ok aber denk dran, dass gelabelte Tische sich etwas schwieriger verkaufen lassen, sollte dir nach etwas anderem sein irgendwann mal.
Aber an sich natürlich schon ok.
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Ich denk damit kann ich leben, bzw zur Not einfach weiß folieren.
Da der Tisch nach Weihnachten bei den Schwiegereltern zur Heimreise direkt wieder demontiert werden muss - wo gibt's Wechsellager?
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Das habe ich dazu gefunden, so in etwa dürfte es im Karton aussehen. Ein vormontierter Home in bunt?
IMG_20221125_212746.jpg
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich denk damit kann ich leben, bzw zur Not einfach weiß folieren.
Da der Tisch nach Weihnachten bei den Schwiegereltern zur Heimreise direkt wieder demontiert werden muss - wo gibt's Wechsellager?
Bei Ullrich im Shop oder hier im Forum fragen.
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Machnmal ist der direkte Weg über den Support dich das einfachste 😊
Laut Antwort von Ullrich ist der Tisch so ausgestattet:
Spielfeldkonfiguration Standard
Premiumstangensatz
Standardlagersatz
Griffsatz Rund 1 Satz
Puffersatz mit Gleitring
Figur Ullrich Soccer mit Gewicht

Habe jetzt noch 8 Wechsellager bestellt, damit sollte ich erstmal gut aufgestellt sein, und der Tisch war für 350€ neu (plus Wechsellager) imho auch ein guter Kauf.

Cheerios, Tobe
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ja, war ein guter Kauf. Gerade mit Premiumstangen kann man da durchaus von Schnäppchen sprechen.
Viel Spaß damit!
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Heimliches Unpacking und Aufbau, ein bisschen verkompliziert durch Raumgröße = Karton +50cm rundum 😅
IMG_20221222_220849.jpg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Das sieht nach ziemlichen Verrenkungen aus. Und je nach raumgrösse wird das ne echte challenge. Und…. Du denkst dran, dass die Stangen nicht durch eine normale Türe passen?
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Ist ja nur die Vormontage, damit es an heilig Abend schneller geht, dann nurnoch in den richtigen Raum, Beine drunter und Stangen rein.Dafür hatte ich die Wechsellager extra noch geordert - in dem aktuellen Raum krieg die ich Stangen garnicht rein, und durch die 70er Tür so oder so nicht durch 🙈😅
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Für die Nachwelt:
Habe die Fronten foliert, Druck scheint aber durch, auch durch 2 Lagen weiß matt 🙄. Dabei blieb allerdings ein Teil vom Druck der Torkastenplatte am Kreppband kleben, das eigtl nur schnell zur Montagehilfe dienen sollte 💁🏼
Ende vom Lied: sowohl mit Aceton als auch mit Orangenöl lässt sich der Druck mit ein bisschen Nachdruck entfernen! 🥳
IMG_20230116_193314.jpg
Leider lässt die Nase der Frau das Ganze nur zu, wenn sie es nicht mitkriegt, geht also schleppend voran 😅😎
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
406
Ort
Bad Schönborn
Status
Kickerbau-Freak
Hallo Tobe, berichte bitte noch vom Endergebnis und was hat letzt Endlich am besten funktioniert.
Hab heute ein Wüstenrot Home geholt und ich war mir sicher, dass der Folie drauf hat...... Leider nicht 😭
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
720
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Hallo Tobe, berichte bitte noch vom Endergebnis und was hat letzt Endlich am besten funktioniert.
Hab heute ein Wüstenrot Home geholt und ich war mir sicher, dass der Folie drauf hat...... Leider nicht 😭
@Schmitt nur Folie..alles andere ist einfach zu aufwendig, teuer und unschön.
Bring ihn in zwei Wochen mit, bzw die Teile wo Folie drauf muss und die Folie 😊
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Hallo Tobe, berichte bitte noch vom Endergebnis und was hat letzt Endlich am besten funktioniert.
Hab heute ein Wüstenrot Home geholt und ich war mir sicher, dass der Folie drauf hat...... Leider nicht 😭
Verdammt, guter Input - Sommer fast vorbei und der Tisch stand immer noch nicht auf dem Balkon zum 'entlacken' 🥴
Was genau am besten funktioniert hat kann ich nicht mehr sagen, mit Arbeit war es bei allen verbunden. Ich werd mich die Tage nochmal dran machen und berichten...
 
Oben