Ullrich Home - 1 Jahr (Köln/Lindlar)

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Hallo zusammen...
Ich hardere momentan mit mir selber, mir einen neuen Tisch zu kaufen...
(einen neuen Leo 2011) Weil ich mich jetzt intensiv mit dem Kickersport beschäftigen möchte und lieber gleich auf einem "Profi" Tische lernen möchte.
Ich weiß, man könnte auch sagen, erst mal lernen und wenn man gut ist, dann was richtig teures kaufen... aber das lassen wir mal außen vor :-D


Ich habe einen Ullrich Home in Silber mit den schwarz/grauen Puppen stehen.
Diesen würde ich hiermit zum Verkauf stellen, wenn ich dafür ein gutes Angebot erhalte.


Der Tisch ist so gut wie neu, da ich im Vergleich zu Profis doch nur sehr wenig gespielt habe drauf....
(Auf Familienfeiern mal 5-6 Partien und das höchstens 5x im Jahr, oder mit meinem Dad mal, wenn er zu besuch war)
Ungelogen, der Tisch ist top gepflegt,... Spielfeld ist immer sauber und wenn nicht gespielt wird, ist der Tisch mit einer Kickerplane abgedeckt.
Die Stangen sind stets schonend behandelt worden, absolut gewaltfrei und immer mit extra Kickerspray gewartet worden.
Ich selber trage sogar Handschuhe beim spielen, und die Griffe sind auch mit Griffbändern gespielt worden und sind somit noch quasi im Neuzustand 8)

Wenn ich also ein gutes Angebot erhalten würde, kann ich mich sicherlich dazu aufraffen, mir den neuen Tisch zu bestellen. Eile habe ich aber mit dem Verkauf nicht,.. aber wer weiß, wer mit dem Ulle Spaß haben möchte, soll ihn schnell bekommen. (nur Abholung) Ich selber finde, dass ist ein starker Einstiegstisch und wer schnell an einen Tisch kommen möchte, ohne gleich 1000 Euro zahlen zu müssen , könnte hier echt glücklich werden.

Natürlich ist bei echtem Kaufinteresse eine Besichtigung und Prüfung des Tisches vor Kauf möglich.
Dem Tisch müssten nur die Beine + die Stangen demontiert werden, um den Transport durchzuführen... Wäre aber dabei natürlich auch gerne behilflich :-D
Fotos folgen,... und wer Interesse hat, kann ja einfach mal ein Angebot abgeben...
(Aber für unter 369,- werd ich das gute Teil sicherlich nicht hergeben.)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Kostet der nicht ohne Versand 399,- NEU ????
Dann wwünsche ich Dir mal viel Glück ! (y)

lg manni
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Ist Lieferbar? Soweit ich weiß gibts doch zur Zeit nen Engpass, oder?

(Hab grade auf Seiten geschaut... Lieferstatus rot.... Sowie aktuelle Berichte hier im Forum auch berichten. Wir wissen ja, wieviel Wochen sich das hinziehen kann)

aber wie auch immer... Will doch keinen über den Tisch ziehen.. und bevor ich den verbindlich bei *bay reinstelle, frag ich doch lieber erstmal hier.
Und wenn man den abholt bei mir, fallen natürlich die 70 Euro Versand weg, obwohl man so gesehen einen Tisch dann natürlich auch direkt vom Händler holen könnte....
da spielt vielleicht die Entfernung und die allgemeine Nachfrage eine Rolle,....
wie gesagt... ich spiele mit dem Gedanken... und wenn schon 400 Euro für mehrere Jahre alte Tische bezahlt werden,.... dann sollte doch meiner garnichtmal so schlecht weg kommen.
Sollte für beide Seiten fair sein. Wie gesagt,... wer Interesse hat, einfach mal "ein" Angebot machen..
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
marcelmarc schrieb:
Ist Lieferbar? Soweit ich weiß gibts doch zur Zeit nen Engpass, oder?

Ja, das meinte ich eigentlich.

Aber demnächst kommt wahrscheinlich eh der neue Home (konnte letztens in Andernach einen Blick auf einen netten Prototypen werfen), also ist dein Preis zu hoch angesetzt. Üblicherweise gehen vergleichbare Tische für 300 bis 350€ weg.
 

dermattes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
silbern? silbern ist meistens der Basic gewesen :). wenns einem gefällt, ist es ne schnelle aktion, quasi notkauf^^
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Ja. Ich hab aber den home.
Für wieviel die tische letztendlich den Besitzer wechseln ist doch grundsätzlich immer offen. Und wo ich meine Grenze habe weiß ich nicht. War ja erstmal die Idee den hier anzubieten. Und einfach mal zuschauen.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ist das Thema noch aktuell? Oder der Tisch schon weg und wir können hier zumachen?
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Ist noch aktuell. Wer mir ein Angebot machen möchte, kann dies ja auch hier als Bemerkung eingeben, damit wir alle stets auf dem gleichen stand sind.
 

toblin

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2010
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
dermattes schrieb:
silbern? silbern ist meistens der Basic gewesen :)
Beim Basic heißt die Farbe meines Wissens "Alu" und sieht wirklich metallisch aus. Die Bilder vom silbernen Home im Netz lassen ihn eher grau erschienen. Den hab ich aber noch nicht in Natura gesehen.
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
Update :

Ich bin dabei den Tisch mit dem neuen Figuren und Puffern auszurüsten und alles in Top Zustand zu bringen!
Bericht folgt....

PS: Bis auf weiteres stoppe ich das Angebot erstmal hier und melde mich wenn der Tisch das Update erhalten hat.
Wenn alles reibungslos passt/funktioniert und der Tisch aufgewertet ist, überlege ich es mir vielleicht erneut, diesen zu verkaufen!
Durch die Update Möglichkeit sind die "alten" Ulle Tische nun definitiv aufzuwerten!

PS: Mir persönlich gefallen die alten Körper sogar einen Tacken besser, da man ja vier Ballauswürfe hat und diese "selber bestimmen" kann.

PPS: Und Sorry, aber Angebote, die ich über 199/200 Euro bekommen ......( xxyxyxyyxyxyxkyxyxrkxyyx---> zensiert) :nono:
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Hatte auch überlegt meinen Ulle abzugeben und mir einen Leo 2011 zu holen, da aber jetzt der neue Ullrich Home rausgekommen ist, wird für ein altes Modell für den Verkäufer wahrscheinlich kein attraktiver Preis zu erzielen sein...
 

ecke

Mitglied
Registriert
3 Sep 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
also mal ganz ehrlich, einen tisch der neu 399 euro kostet, bekommst du bei menschen die sich ein wenig auskennen nicht nach einem jahr und bespielt für 50 euro weniger verkauft.
250 euro,realistischer preis.
ansonsten behalt ihn lieber und trainier auf dem.ist ja ansich ein guter kicker.
wenn du es dir überlegt hast meld dich mal bitte bei mir.
 
Oben