Ullrich Beast vs. neuer Fireball

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich stelle meine Fragen mal in den Support-Bereich von Ullrich und auch direkt an @Ulle:
Unterscheidet der Fireball sich spieltechnisch vom Beast? Die Figuren sind gleich, der Korpus hat die gleiche Stärke, sieht nur anders aus. Das Spielfeld ist blau, ist die Oberfläche vielleicht das Unterscheidungs-Merkmal?
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
@MrMoerfi die Tische spielen sich sehr ähnlich. Das Gewicht der Tische verändert etwas die Spieleigenschaft.
Ansonsten ist nur das Design, der große Unterschied der Tische.
Wir haben bei den Fireballmodellen, vor allem bei Home und beim Sport, das Konzept verfolgt den Tisch auf das Nötigste zu reduzierren und ihn so kompakt wie möglich erscheinen zu lassen. Natürlich haben wir auch darauf geachtet, das diese Tische optimale Spieleigenschaften haben.

Wir hatten zu Weihnachten 2022 in unserem Showroom einen Fireball Sport als Mustertisch zwischen den anderen Ullrich Tischen stehen.
Viele Selbstabholer, die sich einen Ullrich-Home oder Sport gekauft hatten wollten, als sie den Fireball Tisch gesehen haben, tauschen.

Er wirkt gegenüber den anderen Tischen nicht so globig.
 
Oben