Ullrich (96kg) vs Top Scorer Premium

Dave

Mitglied
Registriert
17 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So ich lese seit einiger Zeit sehr aufmerksam im Forum mit, weil ich mir einen kostengünstigen Kicker für zuhause zulegen will !!
Sowohl über den Top Scorer Premium ( 200 euro versand inc) als auch über den Ullrich Kicker (349 euro exc. Versand) habe ich hier im Forum schon viel gelesen !
Jetzt meine Frage ob sich der Aufpreis von 150 euro (den ullrich würde ich selbst abholen) lohnt, oder ob die beiden gleichgut sind ! Evtl hat ja schonmal jemand beide Kicker gespielt und kann mir sagen welcher der bessere ist bzw ob der aufpreis des Ullrichs von 150 euro wirklich gerechtfertigt ist !!

danke schonmal im vorraus ( nicht rumflamen vonwegen sufu benutzen es steht nirgens ein direkter Vergleich von den beiden kickern)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Da ich auch gerade zu faul bin im Forum zu suchen wären hier lienks auf die jeweiligen Tische nicht uninteressant ;)
 

Easy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jun 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bocholt
Nach intensivem Studium dieses Forums kann ich mich der Mehrheit nur anschliessen. Diese Entscheidung ist u.a. abhängig von:
a) deinem Budget
b) deinen Ambitionen (Turniere usw.)
c) deiner Tenbenz zum Kneipen-Kickern (oft ein Markenkicker)
d) der Erwartungshaltung deiner Kicker-Partner
e) usw.

=> Je höher (a-d) desto eher sollte es einer der LLLs werden. Eine Kompromisslösung auf halbem Wege ist der oft beschriebene Ulrich-Kicker. Sind die Ansprüche tendenziell niedriger, kannst du dir das Geld sparen und später immer noch mal mehr anlegen. Ich selber kenne den Top Scorrer nicht, er kommt aber aus dem gleichen (chinesischen) Hause wie die meisten NoName-Kicker (einschließlich des Ulrich-Kicker).
 

Dave

Mitglied
Registriert
17 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So hier erst mal ein Link zu beiden Kickern:

Top Scorer :

http://cgi.ebay.de/Tischfussball-TOP-SCORER-PREMIUM-Tischfussball_W0QQitemZ7189640296QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Ullrich Kicker :

http://www.ullrich-kicker.de/ullrich-kicker-96kg.html" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Kneipe meiner Wahl spiele ich auf einem Löwe soccer und einem Leonard. Also ich strebe keine professionellen Laufbahnen an oder so ich will nur ein bisschen mit meine Kumpels zocken um die "selbsternannten Profis" in der Kneipe ein bisschen zu ärgern !!

Was mir beim Ullrich halt mehr zusagt wesshalb ich ehr zu dem tendiere sind die Maße die wohl ehr den LLLs gleichen, wie die des Top Scorers. Für den Top Scorer spricht natürlich der preis (gerade ich als zivi muss da auf meine kohle achten)

würde mich freuen wenn hier noch mehr Leute ihre Erfahrungen mit den beiden Kickern äußern könnten !!
 

Jack

Mitglied
Registriert
10 Jul 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bei uns an der Schule stehen (bzw. standen) tatsächlich beide genannten Kicker!

Und ich kenne mich zwar mit den technischen Details nicht so aus, aber kann nur sagen: Wenn man knapp 1 Jahr lang auf dem Ullrich Kicker gespielt hat und dann auf den Top Scorer wechselt (notgedrungen, da der Besitzer des Ullrich Kickers denselben nach dem Abi einfach mitgenommen hat...) kann man wirklich einen großen Unterschied hinsichtlich des Spielspaß erkennen. Ich würde dir zum Ullrich raten! Besonders nervt mich am Top Scorer, dass die Bälle von der Bande nicht richtig abprallen, wenn man den Ball mit einem Aussenspielen gezielt durch einen Bandenstoß in die Mitte befördern will. Ausserdem rollen die Bälle manchmal einfach zwischen Bande und Aussenspieler hindurch, obwohl der Aussenspieler so nah wie möglich an der Bande steht :roll:
Zudem hat der Top Scorer nach einem Jahr Ullrich einfach eine ziemlich "billige" Austrahlung. Er kommt an den Ullrich Kicker nie heran.
Ich will den Ullrich zurückhaben... :cry:
 
Oben