Ullrich 100 kg wieder zu kaufen?

Caesar

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe neulich hier im Forum gelesen, dass der Ullrich-Kicker 100kg momentan ausverkauft ist.

Ist er immer noch ausverkauft oder kann man wieder welche kaufen?

MFG
 

Kajtch

Mitglied
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
glaub die meinen das ernst mit den 17 wochen..
kauf dirn vector II vom KK der is besser und lieferbar und der preis is auch ok
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Kajtch,
findest du es nicht etwas gewagt, hier über etwas zu urteilen von dem du keine Ahnung hast? Worauf begründet sich deine Aussage, dass der Vektor besser ist als der Ulrich? Wenn ich deine bisherigen Posts richtig verstanden habe, dann hast du an beiden noch nicht gespielt.
Mir gehts dabei um die Leute, die hier ne Anfrage stellen, dann eine unqualifizierte Antwort erhalten und sich womöglich nach deinen Ratschlägen richten.
Ich kann nicht sagen, ob der Vektor II gut ist, da ich noch nicht auf ihm gespielt habe und darum antworte ich dann auch nicht auf Fragen dazu. Frei nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Ich fahre damit ganz gut.
Henne
 

Kajtch

Mitglied
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
n kumpl naja is vllt bissl übertrieben..eher n bekannter der weit aus besser spielt als ich hat schon beide kicker gespielt, und klar zum vector geraten. ich hab zwar immer noch keine ahnung aber der scho ;)
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
17 Wochen muß keiner auf den nächsten Ullrich Tisch warten.
Voraussichtich erhalten wir Ende Juni wieder einen Schwung an neuen Tischen.
 
A

Anonymous

Guest
@Ulle: Bisher wurden Kugellager verbaut, und Gleitlager wurden mitgeliefert.
Ist das bei der neuen Lieferung auch so, oder werden inzwischen gleich die Nylonlager verbaut?
 

bort1002000

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich habe am Samstag meinen Kicker in Empfang genommen, der am 8. Mai nach Vorbestellung von Mtrade angekommen ist.

Verbaut sind weiterhin die Kugellager, wobei alles für den Einbau der Gleitlager mitgeliefert wurde. War zwar schon eine kleiner Akt alles vorzubohren, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Falls sich in der 2007er Serie nichts ändert, sind weiterhin Kugellager eingebaut.
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
In den letzten zwei Jahren haben wir immer wieder darauf hingewiesen, das die Gleitlager besser sind als die Kugellager. Von unseren Kunden, die an unseren Tischen beide Lager testen konnten, erhielten wir die gleiche Rückmeldung. Fast alle unsere Kunden haben von Kugellager auf Gleitlager gewechselt.
Für uns war das die Bestätigung bei der nächste Lieferung alle Tische ausschließlich mit Gleitlager
anzubieten.
 
A

Anonymous

Guest
Cool, dann muss ich nicht so viel basteln, wenn ich einen Tisch aus der aktuellen Lieferung abbekomme. 8)
 

Kajtch

Mitglied
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
soo vector ist bestellt sollte diese woche kommen bin schon gespannt wie der so is
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kajtch schrieb:
soo vector ist bestellt sollte diese woche kommen bin schon gespannt wie der so is
Meinst Du nicht, daß Du das Board verwechselt hast? :-?
 

Kajtch

Mitglied
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
verdammt *g da hast du wohl recht
sorry mein fehler *g
naja bin trotzdem gespannt :D
 
Oben