UFB Tour

Kubala

Aktives Mitglied
Hi zusammen. Hat jemand hier schon mal das wahrgenommen: Die UFB Tour ?

Das ist mal ein neuer Ansatz. Die vereinten Kräfte von Linh Tranh, Rikko Tuitjer und Leonhart bringen ein Turnier, später eine Serie an den Start mit Schwerpunkt auf Geld und Action. In starkem Kontrast zu den normalen DTFB / ITSF Turnieren. Was haltet ihr von der Idee?

Ich kuck mir das mal an ... aber 60 Euro Eintritt klingt schon happig.

Die Idee finde ich auch gut. Ob sich da viele Leute finden, die 60€ zahlen bezweifle ich aktuell aber noch.

Habs auch mitbekommen, klingt erstmal interessant, leider zu weit weg aber ich bleibe gespannt.

Je mehr die gesagt haben, dass es ein tolles Format ist, desto weniger glaubhaft wurde es...

Wer hats gesehen und wie ist euer Feedback, ich muss es erst noch anschauen. Gibts auf Youtube.

Die Spiele waren ganz gut, die beiden Kommentatoren fand ich auch nicht schlecht. Ein bisschen überdreht, aber das muss wohl so sein. Das mit dem Kickern im Käfig finde ich unnötig. Das ganze Tamtam, Megaevent und Ultragedöns müsste ich nicht haben. Insgesamt finde ich die Idee aber nicht schlecht, da kann was draus werden.

So, hab mir das ganze bei ytube angeschaut. Das Format passt für mich, die UFB Regeln finde ich passend, viel Action und Spannung bei den Matches, auch die Interviews fand ich gut. Die Moderatoren waren gut. Schade das es nur ein kleines Event war, also mit wenigen Zuschauern. Das Käfig Flair fand ich unpassend, das Ganze könnte bunter sein, würde auch mehr zum Spaßfaktor beitragen. Die Halbzeitshow ist ne gute Idee, hätte man hier aber weglassen können. (Wegen der Umstände, wie Bühne und Publikum). Das war mir zu aufgesetzter Spaß. Ich hoffe das es weiter geht, Vielleicht auch mit Vorveranstaltungen für das Finale. Für das erste mal allen Respekt an die Orga und Mitwirkenden. Ich fands Super auch weil ich Sachen einfach überspringen konnte :cool:

Zurück
Oben