beaubandit
Neues Mitglied
habe ich mittlerweile auf drei Rechnern getestet - und auch nochmal runtergeladen.....startet nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beaubandit schrieb:habe ich mittlerweile auf drei Rechnern getestet - und auch nochmal runtergeladen.....startet nicht
KickernAmBodensee schrieb:Hey Binary
Vielen Dank für diese erfreuliche Mitteilung!
Wünsch Dir ein erfolgreiches Jahr 2013.
Gruss Holger
Dako schrieb:Die neue Zip Datei ist nun online. Sorry dass ich es nicht früher geschafft habe, bin gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück
Hier gehts zur neuen Software http://www.tischfussball-online.com/downloads/turniersoftware.htm
KickernAmBodensee schrieb:Dako schrieb:Die neue Zip Datei ist nun online. Sorry dass ich es nicht früher geschafft habe, bin gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück
Hier gehts zur neuen Software http://www.tischfussball-online.com/downloads/turniersoftware.htm
Danke, aber die tut nicht!
"Die Java-JAR Datei konnte nicht geöffnet werden" !!!
whyper schrieb:Hallo,
ich habe mir die Kickermaschine gerade mal angeschaut und so weit macht das auch alles einen guten Eindruck. Was ich bisher nicht entdecken konnte: kann man damit auch Einzelturniere verwalten oder geht das nur mit Doppel?
Viele Grüße
Whyper
KickernAmBodensee schrieb:Wird es eigentlich ne Freeware bleiben?
KickernAmBodensee schrieb:...oder kann man etwas spenden oder sich sonst irgendwie erkenntlich zeigen?
WasteL schrieb:Wäre es möglich, die Software irgendwo anders zu hosten?
LoveLiesBleeding schrieb:Ich hab hier jetzt noch ein unfertiges Turnier, was wir nächste Woche fortsetzten wollten. Wird sich die Datei denn mit der neusten Version immer noch öffnen lassen?
KickernAmBodensee schrieb:Was besagt die ELO Zahl, bzw. Formel?
WasteL schrieb:Angenommen man hat 8 Gruppen à 7 Spieler (Tischtennis-Einzel).
Wie richtet man die Darstellung per Beamer am besten ein? Hat da jemand Erfahrung mit?
Praktisch wäre eine Ansicht mit allen Gruppen auf einer Seite.
Vielleicht sogar mit manuellem/automatischen Wechsel nach x Sekunden zur Ansicht aller Spiele pro Gruppe.
Optimalerweise gekoppelt mit einer Anzeige der nächsten x Spiele (des gesamten Turniers). Eben für die Benutzung eines Beamers...
Falls das (noch) nicht möglich sein sollte, dann wäre das eine Anregung von mir für eine eventuelle nächste Version![]()
WasteL schrieb:Wenn man bei einem Spiel das Ergebnis einträgt oder einen Haken (ausgerufen/geschoben) setzt, dann kann man die Schrift kaum mehr lesen, da der Hintergrund der ausgewählten Paarung eine ähnliche (dunkelblaue) Farbe hat. (https://dl.dropbox.com/u/76825684/hintergrund.PNG)
Soweit ich das gesehen habe, kann man nur die Farben der KO-Runde anpassen.
Das mit dem Gruppenmodus liegt wohl daran, dass eine Endrunde doch noch einen gewissen Reiz hat.binary schrieb:Ich persönlich versteh es ja nicht, daß Turniere immer noch im Gruppenmodus ausgerichtet werden, wo es doch das Schweizer System gibt. Da hast nur eine Gruppe und keine Probleme mit der Darstellung. Aber wie auch immer...
Nen Bekannter hatte den Wunsch auch schon mal an mich gerichtet. Ich habs dann zu Testzwecken mal gemacht. Man hatte dann halt 4 Gruppen auf einer Seite. Es war unübersichtlich ohne Ende. Hat mir gar net gefallen...