Turnier Sieger der etwas neueren Art

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Wie ihr ja wisst bin ich schon eine lange Zeit am suchen nach einem Tisch, jetzt bin ich heute auf einen frisch inserierten TS gestoßen, dass einzige was mich stört sind die Halterungen an dem Torwart.
Was meint ihr?
Gruß und vielen Dank für euer Verstäntniss :anbet: http://sn129w.snt129.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=bb372a1c-605a-11df-a07b-00237de453de&Aux=0|0|8CCC27EA6A69480||
http://sn129w.snt129.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=1&messageId=bb372a1c-605a-11df-a07b-00237de453de&Aux=0|0|8CCC27EA6A69480||
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Habe so eben erst gesehen dass der Tisch aufgesetzte Banden hat, hatte mir eigentlich vorgenommen einen zu holen ohne.
Aber euer Kommentar könnt ihr trotzdem abfeuern.
Gute Nacht noch
 

worker

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bottrop
Christian.M schrieb:
dass einzige was mich stört sind die Halterungen an dem Torwart.

Sind Taschentuchsperren. Einfach mal oben im Sucher eingeben.
Die Dinger klappern beim Spiel ein wenig, sind aber auch leicht zu entfernen.

Gruß
worker
 
Oben