Turnier-Kickertisch Profi von Hoffmann. Ja oder nein?!

Ahnungslos

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Gleich vorweg : Was Kickern angeht habe ich keine Ahnung. -.- Ich bin da auch total Talentfrei!

Wie auch immer. Mein Freund ist es nicht! Er spielt schon ziemlichen gut - nun nicht Profimäßig aber schon seit ca. 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. N eigener Kicker war nie drin, da ein vernünftiger ja auch mal eben was kostet und er auch Ahnung hat was n vernünftiger Kicker ist. Im Gegensatz zu mir...
Ich habe aber jetzt die Möglichkeit günstig an den Turnier-Kickertisch Profi von Hoffmann (http://www.automaten-hoffmann.de/tischfussball/kickertische/kickertische-fuer-profis/turnier-kickertisch-profi) dranzukommen.

Ich habe in Posts von 2007-2010 gelesen, dass die Hoffmann Kicker ein totaler schei* sind. Wirklich wahrhaben will ich es aber noch nicht, weil es mich wirklich glücklich machen würde meinen Freud zu seinem Geburtstag damit zu überraschen.

Vielleicht könnt ihr ja bitte mal eure geschulten Augen über dieses neue Modell schweifen lassen und mir dann erzählen, ob er was taugt oder mein Freund bei dem Anblick gleich wegläuft! :) Bitte, Bitte helft mir!!!

Ganz liebe Grüße!
 

tobi tobsen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Aus den selben Gründen wie eigentlich immer:

1. aufgesetzte Banden und Ecken lassen zum Beispiel Bandenschüsse nicht zu.
2. Die Figuren lassen kein kontrolliertes Spiel zu.
3. Kein aktueller Soccertisch verwendet Kugellager
4. Griffe = NoGo
5. ...


(vollständigere Liste siehe unten)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
schei* puppen
schei* lager
schei* stangen
schei* puffer
schei* griffe
schei* spielfeld
schei* spielfeldecken
schei* torzaehler
schei* torkonstruktion
schei* gewicht
schei* preis
 

tobi tobsen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Achja, nur weil irgendwo exklusiv dran steht, muss es das nicht sein...
(Ich werde bei solchen Werbeausdrücken ja generell eher skeptisch)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Also der Tisch wäre selbst für 200 euro das Geld nicht wert.
Wenn der wenigstens keine Vollstangen hätte könnte man vielleicht mit anderen Griffen und Figuren noch was draus machen...

Was willst/kannst du denn ausgeben? Es gibt durchaus brauchbare Tische ab etwa 400 euro. Wenn der Ullrich-Basic demnächst kommt ist das vielleicht auch ne Überlegung wert
 

Ahnungslos

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja den hab ich mir schon angeguckt. Ich bin aber selbst nur Studentin und für mich sind 300€ schon viel Geld... Ich könnte den für 250-300€ bekommen und dachte das wäre ein guter Deal. Aber wenn der bei euch so schlecht abschneidet, ist es vielleicht besser sich was anderes zu überlegen. -.- so ein Mist. Und ich dachte ich könnte meinem Freund ne Riesen Freude machen. Mensch. Das ist verdammt enttäuschend.

Wieso bietet man so einen Mist überhaupt für so viel Geld an!? Frechheit ist das. :-/
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
http://forum.tischfussball-online.com/topic8231.html
Am Preis ist wie gesagt was zu machen u sollte auch was gemacht werden!
 

thomas68

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
avatar8.jpg
voellig ueberteuerter schrott!
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/ballsport-sonstige/ullrich-sport-home-schwarz-kicker-100kg/a/39815636/

Wenn der noch da ist und das von der Entfernung in Frage kommt, nimm den.
 

Ahnungslos

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke, der sieht Super aus. Ich hab mal ne Anfrage geschickt.

Vielen, vielen Dank!!!
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Da hat Mt. Moerfi ja ein richtiges Schnäppchen gefunden....Top!

Nimm auf keinen Fall den Hoffmann. Auch nicht wenn Du ihn für 200 bekommst!
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Falls das mit dem Ullrich aus Hilden nix wird, dann warte noch zwei Wochen. Denn dann kommt der Ullrich Basic raus, ein neuer Tisch für geschätzte 250-300 €.
 

blue77

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mrz 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Den Kommentaren zu den Tischen bei Geräte-Hoffmann kann ich mich voll und ganz anschließen. Zu diesem Geschäft eine kleine Anekdote: Als ich Anfang des Jahres nach langer Abstinenz Zeit wieder anfing, mich mit Kickern und Kickertischen zu beschäftigen, bin ich zu Geräte-Hoffmann nach Essen gefahren. Weil, ich komme aus der Ecke und wollte mal ein paar Teile testen. Ich gucke mir also so die Tische an, die da rumstehen, ohne einen echten Plan. Wusste auch nicht wirklich, worauf ich achten sollte (In meinen Erinnerungen hatten Kickertische noch Glasplatten und die Bälle waren knochenhart, so wie Golfbälle.) Ein Ball zum Testen war nicht da, der Verkäufer sah so brummig aus, dass ich erst gar nicht nach einem gefragt habe. Dann erinnerte ich mich dumpf, das man die Puppen früher auch horizontal stellen konnte. Das ging bei dem Tisch, an dem ich grade stand nämlich nicht. Als ich fragte, ob es da andere Möglichkeiten gäbe, sagte der "Fachverkäufer" "Nein", da wären die Stange wohl nicht richtig geölt gewesen! (Aubacke! Geölt!) - Dann schien mir der Abstand zwischen Puppe und Bande so groß, das da locker ein Ball durchlaufen kann (weil die Puffer so lang waren). Das erschien mir irgendwie nicht ok. Meine Bemerkung, ich hätte mal gehört, dass da eigentlich kein Ball durchkommen darf, wurde mit der Feststellung quittiert, das sei genau richtig so und im übrigen schon immer so gewesen. - Ich bin dann ziemlich bald abgehauen. Ich schreibe das auch deshalb hier, weil ich mich ziemlich geärgert habe und nach und nach (Nicht zuletzt durch Infos hier im Forum!) so richtig kapiert habe, welcher Sch**** der erzählt hat (und wie mies die "Profitische" sind, die dort angeboten werden.) Und ganz wichtig: Es wäre wirklich eine Sauerei, wenn jemand wir Ahnungslos aus der knappen Studentenkasse soetwas kaufen würde! In diesem Sinne! (Ist ja ein kleiner Roman geworden, aber es musste raus . . . )
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Diese Geschichte habe ich im Jahre 2006 ziemlich genau so erlebt. Scheint sich also seit dieser Zeit nichts an dem Verhalten gegenüber Kunden geändert geschweige denn gebessert zu haben. Und die Tische dort gehören auf die index der geldgefährdenden "Profi-Kicker-Tische. Auf deutsch gesagt völlig überteuerter Schice!!
 
Oben