Turnier-Kicker 'Vector III' von Kicker Klaus, Dekor Weiß

marcwell

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Vector III vom Kicker Klaus abzugeben! Der Tisch ist kaum gespielt und in super Zustand...quasi keine Gebrauchsspuren (eine ca. 5-Cent-Stück große Delle in der Seite)! Dekor ist Weiss, die Figuren sind Schwarz bzw. Rot. Dazu gibt es noch ein wenig Zubehör...Ersatzfiguren, Reiniger für die Stangen, Abdeckhaube,...

Außenmaße: L x B x H: 145 x 74 x 91cm.
Spielfeld: L x B: 120 x 69cm.
Gewicht: ca. 125kg

Abholbar nach Terminvereinbarung in 51371 Hitdorf
Preis: 350€

IMG_0119.jpg
IMG_0123.jpg
IMG_0121.jpg
IMG_0122.jpg
 

H.Stradtmann

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich habe durch Zufall die Anzeige gefunden und muste Schmunzeln, da ich ebenfalls aus Hitdorf komme.
Würde gerne unserer Manschaft eine Freude machen und wollte Fragen, ob der Kicker noch verfügbar wäre.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

Grüße vom Felde

Hendrik Stradtmann
 

Bufu82

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Anzeige auch gerade erst gelesen.
Komme zwar von der Nähe Koblenz suche aber auch noch einen vernünftigen
Tisch zum bespielen. Also falls der Tisch noch nicht weg sein sollte, meld dich einfach.
MFG Bufu
 
Oben