Turnier Frage

Bytebreaker

Mitglied
Registriert
18 Apr 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geisenfeld
Hallo, ich bins der Noob :)
also wir haben jetz dann unser 2tes Rookie-turnier sach ich mal :) das dumme ist das jetz schon wieder die absoluten topspieler mitmachen. Habt ihr das problem auch ? Also net nur gute kneipenspieler sondern so leute die in freidberg und so weiter mitspielen.
Hab mir jetz schon überlegt solche leute auszuschliessen,is aber auch blöd.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ausschliesen ist imho nicht sinnvoll und für das Spiel eher kontraproduktiv. Gerade von solchen Leuten kann man ja wahnsinnig viel Lernen.

Was hälst Du von verschiedenen Klassen? Also z.B. eingetragene Turnierspieler A (falls es darüber eine Datenbank gibt), Fortgeschrittene B und blutige Anfänger C.

Problem dabei ist natürlich, dass sich die Leute selbst korrekt einschätzen müssen...

Aber ausschliesen ist nicht gut, in 2 Jahren Du das Niveau und willst gegen Top-Spieler spielen, ich glaueb nicht das die dann noch kommen, ein wenig Stolz und Trotz hat ja jeder Mensch...

Just my 2 Cents...
Bollo
 

Bytebreaker

Mitglied
Registriert
18 Apr 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geisenfeld
Stimmt auch wieder. Ist fragwürdig ob ich auf das niveu hochkomme Der kerl hat dm und so weiter mitgespielt. Ich denke ich werd mehrere turniere machen Rookie-turniere mit Byp, und offene mit Dyp. Das sollte nicht schlecht sein denk ich
 
Oben