Turino oder Top Scorer Premium?

pit

Neues Mitglied
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
Hallo an die Kickerfachleute,

ich bin neu hier und finde euer Forum klasse. Ich habe auch schon viel gelesen über die beiden Kicker (Turino Winner Home - 179.-€ und Top Scorer Premium 169.-€ bei EBay). Mein Sohn ist 10 Jahre und ich habe früher auf Löwen gespielt. Jetzt kommt das Fest und mein Sohn will einen Kicker. Da ich mir die Grenze bei 170.-€ gesetzt habe stehe ich nun vor der Entscheidung. Ich weiß - nicht mit Löwen und Co vergleichen, aber für einen Papa der nicht so viel ausgeben will! Kann mir einer sagen welcher das geringere Übel :) oder einfach nur besser ist?

Vielen Dank

Pit
 

Obscure

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2006
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Auf Tuniro sind hier einige nicht so gut zu sprechen. ;) Ich persönlich werde mit den Tuniro Home der Winner Serie heute/morgen bestellen. Vllt reicht es dir ja wenn ich dir ein kleines Featback per PN schreibe. Ist zwar nciht der selbe Kicker aber vllt bringt es dir ja etwas.
 

pit

Neues Mitglied
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
Danke für die schnellen Antworten - ein Feedback über PN wäre natürlich auch gut aber ich werde mich heute oder morgen zur Bestellung durchringen - aber vielleicht könnten wir ja hinterher noch Erfahrungen und Verbesserungen austauschen

Danke

Pit
 

pit

Neues Mitglied
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
So - der Tisch (Tuniro) ist gekommen und wurde von mir gleich zusammengebaut. Die Anleitung lässt zu wünschen übrig aber wenn man ein bisschen mitdenkt klappt es ganz gut. Erster Eindruck:
Stabilität - ganz in Ordnung
Verarbeitung - na ja (aber für den Preis OK)
Spieleigenschaften - geht so, kein Vergleich zu den großen LLL, aber dennoch gut, ich finde das Spielfeld etwas zu glatt
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommt !?
Im gesamten ist der Tisch gut ausbau und aufrüstbar.
Man muß sagen für diesen Preis (179.- incl. Versand) bekomme ich nicht mal das Material zum selber bauen.
 

Obscure

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2006
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
hört sich ja garnich so schlecht an. Meiner kommt heute. Mal sehen wie ich den so finde. Wie lange hast du zum aufbauen gebraucht? Haste das alleine gemacht oder hat dir einer geholfen?
 

pit

Neues Mitglied
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
ich hab ihn alleine zusammengebaut - bzw mit meinem 10 jährigen Sohn und wir hatten eine Menge Pausen (Essen, Hausaufgabe usw.) darum kann man nicht sagen wie lange es gedauert hat. Etwas schwierig ist das umdrehen des Tisches - wenn man alleine ist :eek:
Ich wünsch dir viel Spaß
 
Oben