Tuniro Profit? mit Münzeinwurf oder welches Model habe ich?

Olli77

Neues Mitglied
Registriert
26 Jan 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Tuniro Profit?
Status
Familienspieler
Hallo liebes Forum, meine Name ist Olli und ich habe einen Kicker der Marke Tuniro.
Er hat einen Münzeinwurf und ist ziemlich schwer. Wer kann mir sagen um welches Model es sich genau handelt?
Und welchen Preis ich dafür verlangen kann bei einem Verkauf? Ich habe noch einiges an Zubehör dabei (Figuren,Gleitlager,Bälle)
er steht sehr gut da.

1611651854034.jpg 1611652420675.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli77

Neues Mitglied
Registriert
26 Jan 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Tuniro Profit?
Status
Familienspieler
Hallo, keiner eine Idee welches Model das sein könnte? Sind 200 Euro zu viel zu wenig? danke euch
 

SebiSalient

Mitglied
Registriert
29 Jun 2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Denke 100-150 kriegst du dafür allerdings kann auf sowas niemand vernünftig spielen
 

Olli77

Neues Mitglied
Registriert
26 Jan 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Tuniro Profit?
Status
Familienspieler
Ok danke., mich verwundern nur die "Ebay Wunsch" Preise der Kicker die in meinen Augen wackelige Dinger sind etwas... aber danke für die Info.
Welches Model das ist weißt du aber auch nicht?
 

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
106
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Naja, der Tisch sieht ja noch wirklich sehr gut aus. Ich denke da könnte sich auch jemand finden, der dir mehr als 200,- dafür gibt, allerdings nicht hier im Forum.
Wenn du schöne Bilder von dem Tisch machst, den Münzer und den Zustand explizit erwähnst, dann wird sich bestimmt auch bei 350,- VHB irgendwann über ein einschlägiges Kleinanzeigenportal jemand bei dir melden denke ich.
 

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
59
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Fireball, Ullrich Compact, Ullrich Home gepimpt
Status
Hobbyspieler
So schlecht spielen sich die Tuniros nicht. Es kommt ein bisschen auf die Stangen an. Die dünnwandigen Hohlstangen sind Murks, die Vollstangen schwer, aber haltbar. Würde 300€ ansetzen und dann auf die Reaktion warten.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
143
Status
-
Essex Münzer kostet neu ca 80-90 Euro bei Ullrich, verkauf den seperat falls nicht explizit vom Kunden gewünscht.
Glaube kaum das der für den Münzbetrieb gekauft wird ...
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben