Tuniro oder Ullrich

d.h.-philipp

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin bisher Hobby-Kicker-Spieler, d.h. ich spiel täglich entweder bei mir in der Hochschule auf einem Ullrich-Kicker (müsste die Home-Version sein) bzw. in etwaigen Kneipen bei mir in der Gegend.
Da demnächst bei mir ein Umzug im Raum steht, hab ich mir gedacht mir einen Kicker-Keller einzurichten.
Zur Zeit bin ich Student und deshalb möglichst bedacht ein optimales bzw. bestmöglichstes Preis-Leistungsverhätlnis zu erzielen, da das Studentenbudget doch bedingt begrenzt ist (es wurde allerdings bereits eine Kicker-Spardose eingerichtet :) ).

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich zwei Kicker in die engere Auswahl genommen hab:

- TUNIRO VS PLATINUM IV Kicker 115 Kg (inkl. Versand ca. 580 €)
- Ullrich-Kicker "Sport" 115 Kg (inkl. Versand ca. 670 €)

Da ich wie bereits erwähnt nur Hobby-Spieler bin und deshalb nur wenig Erfahrung mit Kickertischen besitze, bin ich hier auf eure Hilfe angewiesen.
Aus diesem Grund wäre ich euch äußerst dankbar mir bei meiner Entscheidung weiterzuhelfen.
Vielleicht könnten ihr mir einfach Erfahrungen oder Fakten pro/contra mitteilen.

Ich danke euch schonmal vielmals für eure Mithilfe.
Schönen Abend und bis denn.

Gutes Spiel,
Philipp
 

Andi_DN

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Philipp,
habe hier auch nach guten Tips für nen guten Tisch gesucht. Und ich persönlich bin für mich zu dem Entschluß gekommen, den Ullrich Home zu kaufen. Ist auch wie bei Dir die Frage des Geldes. Außerdem werde ich es als Hobby betreiben und auf dem Home kannst Du laut der Aussagen im Forum alles an Shots machen, welche Du auf den Premium-Tischen machen kannst. Der kostet sogar nur 400 Euro, ist damit noch schneller zu finanzieren für Dich. Leider muß man jetzt bis April warten, wenn man nicht grad nen silbernen haben möchte. Abder denke mal, das Warten lohnt sich.

Grüße, Andi
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hossa, schön, daß Du zu uns gefunden hast. Mit der Suchfunktion findest Du jede Menge Infos, die Tische in Deiner Preisklasse betreffen. Ausser dem Tuniro und dem Ullrich stünden ja auch noch andere, durchaus nette Modelle zur Verfügung. Auch wenn Du bereits die Auswahl eingeengt hast, hat Du auch über KnalldenBall, Vektor III und Fireball nachgedacht?

Pros un Contras findest Du z.B. hier: http://forum.tischfussball-online.com/topic5615.html

Schubidu.
 
Oben