Tuniro - neue Tische ?

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das Tunrio neue Tisch einführt, da auf der Homepage keine mehr zu sehen sind...wer weiß mehr darüber ?
http://www1.belboon.de/adtracking/02f511088f57025b88004042.html/&deeplink=http://www.maxstore.de/Freizeit/Tischfussball/Kickertische-1
 

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
59
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Fireball, Ullrich Compact, Ullrich Home gepimpt
Status
Hobbyspieler
commo schrieb:
...wer weiß mehr darüber ?

Kein Wissen, reine Spekulation: Tuniro wollte doch Hohlstangen anbieten (oder komplett darauf umrüsten). Wenn das so ist, müssen sie auch die Lager tauschen, denn deren Durchmesser sind zu klein für 16mm-Stangen. Es könnte also sein, dass sie jetzt gerade umstellen.
Mal so nebenbei: Jetzt, wo es keine neuen Tuniros mehr gibt, scheinen einige Tuniro-Besitzer zu denken, ihr alten Kisten seien Gold wert. Zumindest kommt man zu dem Schluss, wenn man diverse Angebote bei Ebay liest.
 

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
59
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Fireball, Ullrich Compact, Ullrich Home gepimpt
Status
Hobbyspieler
Habe mal bei Maxstore angefragt, weil ich für ´nen Bekannten einen Tisch besorgen soll:

Antwort:
"....vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kicker von Tuniro werden noch im April in unserem Lager eintreffen."

Ob es veränderte Tische sind, geht aus der Antwort nicht hervor.
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben