Tuniro Kicker bei Kleinanzeigen

Kaibg

Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Danke! Den werde ich mir auch anschauen. Kann man diese Tische für den Transport gut zerlegen (Beine abschrauben) oder ist das eher nicht empfehlenswert?
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Pro Tischbeine sind es 4 Schrauben und wenn du den Tisch mit ca. 135 cm Breite transportieren kannst, dann können Stangen drin bleiben.
Ansonsten großen Seitenschneider mitnehmen, die zum Griff liegenden Lager lösen und knacken. Danach 35€ für Wechsellager investieren.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Danke! Den werde ich mir auch anschauen. Kann man diese Tische für den Transport gut zerlegen (Beine abschrauben) oder ist das eher nicht empfehlenswert?
Der Korpus wird beim Home auch mit den Beinen verschraubt, deshalb würde ich einen Spanngurt ringsrum machen. Dann sollte es aber kein Problem sein.
 

Kaibg

Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Der Korpus wird beim Home auch mit den Beinen verschraubt, deshalb würde ich einen Spanngurt ringsrum machen. Dann sollte es aber kein Problem sein.
Da muss ich nochmal nachfragen: Wozu brauche ich einen Spanngurt, wenn ich die Beine abschraube?
 

Kaibg

Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Pro Tischbeine sind es 4 Schrauben und wenn du den Tisch mit ca. 135 cm Breite transportieren kannst, dann können Stangen drin bleiben.
Ansonsten großen Seitenschneider mitnehmen, die zum Griff liegenden Lager lösen und knacken. Danach 35€ für Wechsellager investieren.
Danke für den Tipp. Da muss ich den Wagen mal ausmessen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Da muss ich nochmal nachfragen: Wozu brauche ich einen Spanngurt, wenn ich die Beine abschraube?
Die Schrauben der Beine halten den Korpus zusammen. Sind die Beine ab, ist der Korpus instabil.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Danke für den Tipp. Da muss ich den Wagen mal ausmessen.
Es gibt nicht viele PKWs wo ein Kicker reinpasst, ohne die Stangen rauszunehmen. Ich kann mich erinnern, dass der Kumpelm in seinen alten Volvo einen Kicker reinbekommen hat.
Ich selber muss, wenn ich einen Tisch im Berlingo transportieren will, zumindest die 2er Stange rausnehmen.
 

Kaibg

Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Es gibt nicht viele PKWs wo ein Kicker reinpasst, ohne die Stangen rauszunehmen. Ich kann mich erinnern, dass der Kumpelm in seinen alten Volvo einen Kicker reinbekommen hat.
Ich selber muss, wenn ich einen Tisch im Berlingo transportieren will, zumindest die 2er Stange rausnehmen.
Für den Ford Transit Custom zum Glück kein Problem, wie ich gerade gemesseb habe.
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich würde mir dennoch überlegen ob man die Stangen nicht lieber ausbaut. Entweder Figuren mit passendem Holz und splinttreiber lösen oder eben die Lager auf Griffseite zerstören und mit Wechsellagern ersetzen. Wechsellager machen an den Ullrich-Tischen meiner Meinung nach immer Sinn.
Den Tuniro brauchst dir nicht ansehen. Teurer, schlechter und weniger gefragt.
 

Kaibg

Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Danke für die zahlreichen Tipps! Ihr habt mir sehr geholfen!
 
Oben