Porsche-Makus schrieb:Hast Du keinen Schraubstock oder warum machst Du das so umständlich mit der Schraubzwinge?
steph4n schrieb:zur not soll die frau das mit den haenden festhalten ...
Porsche-Makus schrieb:steph4n schrieb:zur not soll die frau das mit den haenden festhalten ...
Wenn man seine Frau schlimm an den Händen und Unterarmen verletzen will, ist das eine gute Idee :nono: :-(
e.t.chen schrieb:wenn man nach einem Wechsler den Stein schwungvoll zu sich zieht!
steph4n schrieb:Porsche-Makus schrieb:steph4n schrieb:zur not soll die frau das mit den haenden festhalten ...
Wenn man seine Frau schlimm an den Händen und Unterarmen verletzen will, ist das eine gute Idee :nono: :-(
hauptsache die haare verfangen sich nicht im bohrfutter ...
e.t.chen schrieb:Ja, Naja, die Idee ist ja nicht von mir
Gibts ja bei einigen namhaften Herstellern auch. Ich glaub bei dem neuen Tisch vom Rechtsreißer sind die Zähler auch magnetisch.
e.t.chen schrieb:Ich meine, kann man die Federn kürzen (Hätte ein "unsauberes" Ende zur Folge und beschädigt vielleicht beim Anschlagen das Lager oder die Figur)
maerchenopa schrieb:Bild hochladen hat leider nicht geklappt...
steph4n schrieb:kennst du einen mit ner drehbank?
die sind ruckzuck gedreht die dinger.
Danke, Der Wille zählt, bistn Guter! :-Dsteph4n schrieb:ich hab leider keine drehbank, sonst waeren die schon in der post ...