Trainingspartner/in gesucht im Rheingau

Rheingau

Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner/in im Rheingau. Ich spiele seit 6 Monaten ernsthaft Kicker mit dem deutlichen bestreben fortwährend besser zu werden. Ich besitze einen Ullrich Home und würde mich freuen, mich regelmäßig im Rheingau mit anderen messen und trainieren zu können.

Meldungen hier im Forum oder gerne per E-Mail an rheingau@posteo.de

Beste Grüße
 

Rheingau

Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Auch nach 5 Jahren habe ich noch niemand in meiner Nähe gefunden. Die Suche ist immer noch aktiv.
 

Owyn

Neues Mitglied
Registriert
5 Apr 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich Home/P4P
Status
Ligaspieler
Moin,
woher aus dem Rheingau kommst du denn?

Ich wohne in Wiesbaden, hier gibt es auch eine sehr gute Kicker-Location mit DYP-Turnier jeden Mittwoch: Toms Bierbrunnen. Und in Mainz kann man ebenfalls gut kickern, z. B. im Domsgickel.

Grüße
Christian
 

Rheingau

Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey Christian,

von dir aus gesehen am Ende vom Rheingau ;-) - In Toms Bierbrunnen war ich 2-3 mal. Im Domsgickel war ich bis Corona auch öfters. Beides gute Location. Bin öfters auch noch in der Nähe von Limburg kickern. Ist aber alles ca. 45-60 Minuten anfahrt.

Ich suche eher jemanden der nur 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt wo man ab und an mal zusammen Kickern kann.

Beste Grüße
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Da würde ich ab deiner Stelle mal in den Vereinen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oä. nachhören, vielleicht ist da ja jemand aus deiner Nähe?!
 

MartinS

Mitglied
Registriert
18 Dez 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leo
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin,
ich bin vor paar Wochen nach Eltville in den Rheingau gezogen und spiele immer mit dem Gedanken, wieder etwas Tischfußball zu spielen, auch wenn die Zeit knapp ist. Hab im Studium gern gespielt, auch Liga, regelmäßig mit Profis trainiert, im Kixx usw. Als Sparringspartner sollte ich noch herhalten können, auch am Ullrich :)

Viele Grüße, Martin

PS. meine Mail an rheingau@posteo mit Kontaktdaten ist leider zurück gekommen.
 

MartinS

Mitglied
Registriert
18 Dez 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leo
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Leider habe ich keine Antwort durch den Fadenersteller bekommen - gibt es sonst zufällig Spieler im Rheingau und Umgebung? Gibt es Wild-Card Wiesbaden noch, oder einen anderen Verein in der Gegend?
 

Owyn

Neues Mitglied
Registriert
5 Apr 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich Home/P4P
Status
Ligaspieler
Hey Martin,

was ich oben geschrieben habe, gilt noch: In Wiesbaden gibt es Toms Bierbrunnen. 2 Ullrich Tournament, 1 Leo stehen da, ab Februar ist auch wieder jeden Mittwoch ein DYP-Turnier. Sonst sind auch häufig Leute da.
War die Spielstätte von Wildcard Wiesbaden, den Verein gibt es aber nicht mehr. Einige der Spieler sind jetzt bei Eintracht Frankfurt.

Und in Mainz kann man ebenfalls gut kickern, z. B. im Domsgickel. Da sind hauptsächlich donnerstags und freitags Leute.

Viele Grüße
Christian
 

MartinS

Mitglied
Registriert
18 Dez 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leo
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Alles klar, danke! Falls sich im Verlauf jemand aus der näheren Gegend findet, gerne pm .. :)
 
Oben