Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

sarowiwa95

Aktives Mitglied
Status
Hobbyspieler
Und es gibt sie doch. Die Torwand für den Leo_pro-Tournament mit hohem(!) Tor. Diese Information
möchte ich den Interessierten hier im Forum nicht vorenthalten. Aktuell befindet sich das Torwand-Modul
aber noch in der Validierungsphase. Erste Erfahrungswerte lassen jedoch auf absolute Funktionalität und
hohe Spielfreude schließen. Nähere Auskünfte dazu erteilt der Konstrukteur gerne.

Anhänge

• DSCN1335.JPG
    DSCN1335.JPG
    532,4 KB · Aufrufe: 888

HUNT3R

Mitglied
Kickertisch
Tornado T3000
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Bin auch Besitzer einer Torwand und einem Ballmagazin von dem guten Herr Adalbert Lachnit.

Hab die beiden damals im August 2021 gekauft und sie war auch schon nach einer Woche Bauzeit auf dem Weg zu mir.

Was ich finde sehr kurz ist wenn man überlegt wie genau und sauber alles verarbeitet ist. Da merkt man doch

dass der Herr Lachnit früher Werkzeugmacher war. (Würde ich so nie hin bekommen.)

Es funktioniert alles einwandfrei auch auf meinem Tisch dem Leonhart Pro Tournament.

Kann dieses Projekt nur für gut heißen und hoffe dass noch viele der Produkte verkauft werden.

Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe Herr Lachnit 😇 aber ich hoffe ich konnte so

etwas die Werbetrommel rühren und wünsche dir alles gute.

Peddaperza

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Adalbert ist Großartig. Der Mann hat es drauf. Ich ab mir alles von ihm gekauft was er gebaut hat. Alleine nur um Ihn zu unterstützen.
Aber seine Arbeiten helfen Kicker Neulinge allgemein.

ASoccer

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich bin absolut angefixt von den Sachen.
Ich würde und möchte direkt alle drei Erfindungen erwerben, also die Torwand, das Ballmagazin und die Auffangschale.....
Hallo Robin, ich hatte den Threat hier zum Thema Torwand und Ballmagazin gelesen und wahrgenommen, dass du die Sachen bestellt hast. Kannst du grundlegend positiv berichten, oder sagst du lieber Hände weg... Viele Grüße aus Potsdam

Oben