Trainings und Doppelpartner

kassseller

Mitglied
Registriert
5 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
kassel
Hallo
Suche einen Trainingspartner oder einen Doppelpartner in Kassel.
Einfach Melden
 

tesepter

Mitglied
Registriert
25 Aug 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessisch Lichtenau
Hey komme auch aus der nähe von Kassel , da die Kicker gemeinde in Kassel ja sehr eingeschlafen ist spielen ich und mein doppel partner kaum noch aber vlt kann man sich ja mal treffen und ne rudne zocken . wo spielt ihr immer Kneipe oder privat ?
 

kalle

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
mich würde es ankotzen wenn ich irgendwo wohnen würde und dann dort die kickergemeinde einschlafen würde
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Es könnte schlimmer sein. Es könnte dort gar nicht erst sowas wie eine Kickergemeinde geben...
 

Enlighter

Mitglied
Registriert
19 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
falls du mal nach Bayern kommst kannst dich ja mal melden - bin flexibel wenns nicht allzuweit ist!
 
Oben