Training: verschiedene Stangen - Umstellung Ullrich > Leonhart

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an die “Multistangenbesitzer” hier im Forum, also die Leute, die voll bestückte Ersatzstangen besitzen und diese dank Wechsellager in kurzer Zeit in ihre Kästen einbauen um z.B. für das nächste Turnier zu trainieren.
Ich bin stolzer Besitzer eines Ullrich Compact und spiele rein spaßeshalber zu Hause, in der Schule (bin Lehrer) oder auch mal das ein oder andere Gauditurnier. Ich mag die Ullrich Spieleigenschaften wahnsinnig gerne und komme damit zu 100% klar. Auf besagten Gauditurnieren stehen aber normalerweise Leonhart Tische und die Umstellung bereitet mir zwar keine nennenswerten Probleme, jedoch gehen schon ein paar Prozent verloren: anderer Ball, leicht anderes Gefühl usw.
Es ist auch bekannt, dass die Umstellung von Ullrich auf Leonhart etwas schwerer fällt als andersrum.
Daher jetzt meine Überlegung, mir einen Satz bestückter Leo Stangen (außer Torwartstange) zu kaufen, also nur für eine Seite, und mit diesen auf dem Ullrich Compact z.B. vor dem nächsten Turnier auf Leo zu trainieren - natürlich auch mit dem Leo Ball.
Rentieren sich die knapp 150€ dafür? Wie seht ihr das? Spielt jemand von euch mit Leo Stangen/Figuren/Puffern/Griffen auf einem Ullrich?

Vielen lieben Dank und beste Grüße
Mike

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
…mir einen Satz bestückter Leo Stangen (außer Torwartstange) zu kaufen, also nur für eine Seite, und mit diesen auf dem Ullrich Compact z.B. vor dem nächsten Turnier auf Leo zu trainieren - natürlich auch mit dem Leo Ball.
Rentieren sich die knapp 150€ dafür? Wie seht ihr das? Spielt jemand von euch mit Leo Stangen/Figuren/Puffern/Griffen auf einem Ullrich?