"Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

eben wollte ich den Katalog von Autmaten Hoffmann schon weg schmeissen als ich dachte, schaue ich doch mal nach, ob es was neues bei den Kickern gibt. Und tatsächlich gibt es Neuigkeiten - ein neuer Tisch:
IMG_20161023_185846-kl.jpg
IMG_20161023_185902-kl.jpg


Den Tisch findet ihr nicht einmal auf der Webseite bisher :)

In Deutschland produziert und mit Lettner Soccer Figuren. Dazu die Ullrich Wechsellager anscheindend (Sieht man auf dem Original Bild im Katalog besser) und dem Torauswurf von Ullrich. Griffe könnten sogar die Tornado Griffe sein, würde ja passen. Tischbeine vom Hurricane. Interessante Kombo. Weiß sonst noch jemand was zu dem Tisch?

P.S.: Und der Hurricane Tisch ist 100 Euro teurer geworden und kostet jetzt 1099,- Euro
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Für die Kohle gibts sicher einige Alternativen ...

Auch wenn die Rohrstangen "bruchfest und unbiegsam" sind ... :eek:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja, im Augenblick gibt es wirklich ordentlich viel alternative Tische auf dem Markt - aber beide Tische sind wirklich ordentlich verarbeitet und gut zu spielen - vielleicht 100-150 € überteuert. Wobei der Hurricane baugleich mit dem Fireball ist - zumindest der Korpus - das ist schon ein Qualitätstisch.
 
E

eumelzock

Guest
So schlecht kann der Tisch nicht sein, hat seit 2017 eine dtfb Challenger Zulassung, der Vector 3 Pro übrigens auch (mit 851€ incl Porto wohl derzeit der günstigste dtfb Challenger Tisch) :
http://www.dtfb.de/index.php/1852-tischpartner-2017
 
Oben