Tote Zonen bei Ullrich Home

Matzekatze

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
Moin zusammen,

ich hab mir mit meinem 14jährigen Sohn einen Ullrich Home gegönnt. Kommen von einem Amazon Kinderkicker und spielen ziemlich unterdurchschnittlich:) jetzt sind wir aber frustriert, dass der Ball bei häufig in toten Zonen liegenbleibt - und das sehr häufig. Ich hab mal ein paar Bilder beigefügt. Liegt das nur an unserer schlechten Leistung und alle Tische in der Liga sind gleich oder gibt es da schon Unterschiede?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

FangdenBall

Mitglied
Registriert
13 Mai 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
alter Garlando mit Soccerpuppen
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Nein, das ist Absicht. Könnten die Männchen alle Positionen erreichen würden sie beim Drehen ja aneinander stoßen.
(Da müsst ihr jetzt wie alle am Anfang durch und Ballkontrolle üben, dazu gibts gute deutschsprachige Videos auf YT.)
 

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
7
Die Figuren gehören zum Beast und zum Beast gehört ein anderer Ball und der Abstand Figurenfuss Spielfeld ist beim Beast ein anderer. Also ist das auch nicht unbedingt eine tolle Kombi, Tisch, Figur, Ball.

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben ist auch einfach etwas Ballkontrolle üben angesagt 😉
 

Matzekatze

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
Danke für die Antworten! Welche Figuren und welchen Ball sollte ich denn dann nehmen?
 
Oben