hallo, ist mein erster beitrag hier ..... ich hab eine frage bezüglich einem tornado tisch. bevor ich einen kaufe würde ich gerne wissen was ihr davon haltet das bei dem tisch die ecken nicht erhöht sind und stattdessen 2 weitere spieler auf tormannstange angebracht sind. (ob es der ethik von fussball entspricht wenn 13 statt 11 spieler am feld sind ist mir ja wurscht,tisch ist für mich und meine kumpels-also keine tuniere oder so). fliegt der ball deswegen weniger oft aus dem spiel? wird der ball durch die 2 zusätzlichen figuren öfter ins eigene tor abgefälscht? sind die aufgebogenen ecken von leonhart lehrmacher usw den fest montierten ecken von garlando vorzuziehen? bin aus österreich - da gibts quasi nur garlando in den kneipen.hab also keine vergleichswerte. ich will einen schönen schweren tisch der richtig knallt wenn der ball ins tor kracht. machen diese massiven dinger aus deutscher produktion überhaupt noch lärm? preis spielt keine rolle. mir ist klar das qualität seinen preis hat. danke für eure hilfe. grüsse martin