Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Tornado in Deutschland auf die Art als DTFB-Partner Fuß fassen kann. Die Qualität der Tische ist meiner Meinung nicht so viel höher, dass das günstigste Home-Modell mit 999 Euro gerechtfertigt wäre. Der nächste Home liegt dann schon bei 1399. Es gibt bei Leonhart aktuell 8 Modelle die da günstiger sind! Unter anderem der pro_tournament, der auf nahezu jedem Challenger in Deutschland gespielt wird und kein Home-Modell ist. Dann noch 5-6 Euro für nen Ball, 6 euro pro Figur plus 40 cent für nen Spannstift und satte 45 Euro (!) für eine Stange... Ich weiß nicht.
Und dann noch der ungewisse Status an sich, dass man nicht weiß, wie lange der in Deutschland gespielt wird, wie beliebt er sein wird usw...
Also die 2-3 Male, als ich an nem Tornado stand, hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass das der beste Tisch ist, den man in Deutschland spielen kann. Da hatte ich persönlich und rein subjektiv bei Fireball, Tecball und Lehmacher das beste Gefühl, dann kam Leo und Ullrich, dann erst Tornado und Garlando und am Ende Bonzini
Aber der Tornado-Ball ist schon geil!
Und dann noch der ungewisse Status an sich, dass man nicht weiß, wie lange der in Deutschland gespielt wird, wie beliebt er sein wird usw...
Also die 2-3 Male, als ich an nem Tornado stand, hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass das der beste Tisch ist, den man in Deutschland spielen kann. Da hatte ich persönlich und rein subjektiv bei Fireball, Tecball und Lehmacher das beste Gefühl, dann kam Leo und Ullrich, dann erst Tornado und Garlando und am Ende Bonzini
Aber der Tornado-Ball ist schon geil!