Tornado Cyclone zu verkaufen Dortmund/NRW

Magnetflo

Mitglied
Hi Leute,
da ich mir einen Bonzini bestellt habe muss ich mich schwerenherzens von meinem Tornado Cyclone trennen. Der Tisch ist ca. 1 Jahr alt und wurde nur von mir zum Training genutzt. Auf dem Tisch lässt sich sehr gut Ballgefühl und 5er-Reihe trainieren. Mir persönlich hat es auch viel für mein Spiel auf den Soccertischen gebracht und immer riesig Spass bereitet.

Fotos kann ich nächste Woche einstellen, wenn ich wieder in Dortmund bin. Besichtigungstermin und Probespielen ist auch kein Problem.

Selbstverständlich sind Ersatzteile (Puppen, Splinte, 2er und 3er Stange!!!!!, Puffer, 3 neue ITSF Bälle) und Tornado-Werkzeug (Splinttreiber und Lager-Schlüssel) mit dabei.

Bei Ebay kostet der Tisch knapp 1000 plus Lieferung und bei Kickerkult sogar 1475 Euro.

Ich denke, 700 Euro VB wären fair. Tisch muss in Dortmund abgeholt werden. Auseinanderbauen übernehme ich und beim Einladen helfe ich auch gerne.

Fragen werden gerne beantwortet.

Gruß Flo

hier noch ein paar fotos

Anhänge

• Tornado11.jpg
    Tornado11.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 1.294
  • Tornado12.jpg
    Tornado12.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 1.271
  • Tornado13.jpg
    Tornado13.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 1.290
  • Tornado14.jpg
    Tornado14.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 1.286
ja tisch ist noch da. hinzu kommt das ich nächste woche umziehe. also am besten schnell vorbeikommen. gruß

hab hier lange nicht mehr reingeschaut. angebot ist doch wieder aktuell. hatte es mir zwischendurch nochmal überlegt aber habe jetzt eine andere trainingsmöglichkeit in meiner nähe. 700 VB

bin an dein tornado intresiert ernsthaft , betreue ehrenamtlich einen jugendtreff ,und wir brauchen unbeding einen kicker (tornado) der robust ist und langlebig. ich habe mich über den tisch infomiert es treff alle kriterien die wir brauchen. bitte um rückmeldung und wenn du dein telefonnummer gibst. können wir über details reden. danke nochmals

Glückwunsch, na endlich :-D Für wieviel denn? (Per PN oder persönlich auf dem nächsten Turnier).

Zurück
Oben