Tornado auf dem Kiez?

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Ich hab gehört, es gäbe irgendwo auf der Reeperbahn eine Kneipe wo ein Tornado steht. Angeblich irgendwo in der Nähe vom 'Clochard' (oder wie der Laden auch immer heißen mag). Wer weiß genaueres?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
247
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
jj schrieb:
Danke, da werd ich dann direkt mal am Wochenende vorbeischauen :)

Na dann viel Spass dort. Ich wette du hältst es dort keine 15 Minuten aus :LOL:

Guck dir mal die Leute an, dann verstehst du was ich meine...
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Ich sitz unter der Woche den ganzen Tag über am Rechner, da brauch ich am Wochenende ein bisschen Abenteuer ;)
 

broesel1977

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
moin,

wir haben auch einen tornado stehen... und einen lehmacher...

wir spielen immer mittwochs und freitags in vereinshaus des hebc, tornquiststraße 79.

mittwochs bieten wir training für neulinge und freitags geht auch bald ein dyp los.

für fragen schreibt mir einfach.

soccerligahamburg@yahoo.de

viele grüße

björn brose
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Dako schrieb:
jj schrieb:
Danke, da werd ich dann direkt mal am Wochenende vorbeischauen :)

Na dann viel Spass dort. Ich wette du hältst es dort keine 15 Minuten aus :LOL:

Guck dir mal die Leute an, dann verstehst du was ich meine...

Wieso, das Clochard hat eine exquisite Jukebox mit nur Iron Maiden und Manowar drin und sogar nen lieblichen Balkon, den man durch ein Prunktor betreten kann. Der Tornado ist in perfektem Zustand und man braucht nur manchmal etwas Salzsäure, um die Stangen gängig zu machen. Das Publikum setzt sich ausschließlich aus Akademikern und Schöngeistern zusammen und die sanitären Anlagen entsprechen den modernsten Standards.
Alles in einem eine location, in der es einem an nichts mangelt.
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Ich weiß garnicht was ihr habt, so schlimm ist der Laden echt nicht 8)


War zumindest mal interessant auf einem Tornado zu spielen, aber ich glaube wenn der Tisch ein wenig besser in Schuss und ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich mehr Spaß gehabt ;)
 

pauli42

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt 2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
jj schrieb:
Ich hab gehört, es gäbe irgendwo auf der Reeperbahn eine Kneipe wo ein Tornado steht. Angeblich irgendwo in der Nähe vom 'Clochard' (oder wie der Laden auch immer heißen mag). Wer weiß genaueres?

moin,

Wir haben auch einen Tornado und unserer ist auch noch super geflegt, also schau (mal wieder) rein...
 
Oben