Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gehört, es gäbe irgendwo auf der Reeperbahn eine Kneipe wo ein Tornado steht. Angeblich irgendwo in der Nähe vom 'Clochard' (oder wie der Laden auch immer heißen mag). Wer weiß genaueres?
Wieso, das Clochard hat eine exquisite Jukebox mit nur Iron Maiden und Manowar drin und sogar nen lieblichen Balkon, den man durch ein Prunktor betreten kann. Der Tornado ist in perfektem Zustand und man braucht nur manchmal etwas Salzsäure, um die Stangen gängig zu machen. Das Publikum setzt sich ausschließlich aus Akademikern und Schöngeistern zusammen und die sanitären Anlagen entsprechen den modernsten Standards.
Alles in einem eine location, in der es einem an nichts mangelt.
Ich weiß garnicht was ihr habt, so schlimm ist der Laden echt nicht 8)
War zumindest mal interessant auf einem Tornado zu spielen, aber ich glaube wenn der Tisch ein wenig besser in Schuss und ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich mehr Spaß gehabt
Ich hab gehört, es gäbe irgendwo auf der Reeperbahn eine Kneipe wo ein Tornado steht. Angeblich irgendwo in der Nähe vom 'Clochard' (oder wie der Laden auch immer heißen mag). Wer weiß genaueres?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.