Top Scorer vs. Profi Soccer

Willi

Neues Mitglied
Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Durch eure Bewertung von dem Top Scorer bin ich auch auf den Profi Soccer aufmerksam geworden.
http://www.kicker-shop.com/pd408680460.html?categoryId=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Der ist im Gegensatz zu dem Top Scorer 50 Euronen teurer, bietet dafür aber (einige Verbesserungen)? Angeblich soll er stabiler durch die Metallquerstreben an den Beinen sein, der Abstand zwischen Spieler und Boden beträgt 13mm (man trifft den Ball im Schwerpunkt) und die Wandstärke wird mit 35mm angegeben. Die Stangen haben eine Dicke von 16mm, anstatt 15mm.
Die Ecken und das glatte Spielfeld sind wohl wie beim Top Scorer die einzigen Nachteile. Über die Dicke der MDF Platte ist nichts gesagt.
Würde es sich wirklich lohnen 50 Tacken mehr für diesen Tisch auszugeben? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tisch gemacht?
 

Lotus

Mitglied
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Hallo Willi,

also ich wollte eigentlich in der bewertung des Top Scorer antworten, aber nun mach ich es hier ;)

Ich bin durch dieses Forum auf den Top Scorer gestoßen und hab mich dann mit dr.dentz in verbindung gesetzt. Die Bewertung hier im Forum und die Hilfe von dr.dentz haben mich dann überzeugt den Top Scorer zu kaufen (y)

Zwar hat der Tisch so seine macken aber für einen hobbyspieler wie mich reicht er allemal :!:
Der Versand hat ca. 4 tage gedauert und die Leute von kicker-shop haben extra einen Tag vorher nochmal angerufen und gefragt ob man an dem Tag zuhause ist. Nunja, dann gings auch schon ans Aufbauen.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Bedienungsanleitung einfach nur schlecht finde ;) Sie besteht aus einer Seite mit einer ungenauen Skizze und kaum Text :nono:
Deswegen habe ich auch ca. 2 stunden mit meinem Vater an dem Tisch rumgearbeitet bis er stand :)