Top Scorer vs. Lidl Kicker

milchlubi

Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... bin neu hier besuche diese seite aber nun shcon seit geraumer zeit und suche den richtigen kicker für mich... also folgendermassen siehts aus...

Ich spiele eigentlich meistens auf leonhart oder löwen kickern... aber auch ab und an an billigkickern... und hab nur 200€ zur verfügung... und nach längerem überlegen und nachforschen sind noch 2 kicker übrig geblieben... der top scorer (mein favorit) oder halt der vom lidl... kann mir jemand einen von den beiden kickern empfehlen oder davon abraten... oder nen anderen kicker empfehlen??

ausserdem wollte ich frage ob hier jemand von euch einen der besagten geräte zu hause stehen hat.. oder weiß weo man die anspielen kann? am besten im raum Koblenz... oder Köln/Leverkusen ... im notfall auch Aachen... wär mir echt ne grosse hilfe...

vielen dank schon mal im voraus... lg lubosz
 

milchlubi

Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ok... aber ich wollte hauptsächlich wissen wo ich einen von den tischen probe spielen kann :-D ... und ob mir jemand sagen kann welchen er bevorzugen würde.... von den beiden genannten
 

kondor

Mitglied
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir den Amsterdam geholt und bin damit voll und ganz zufrieden. Habe allerdings auch nur 139.- in einem Restpostenmarkt bezahlt.
Ich würde ihn mir wieder holen. http://www.tuniro.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
 

saschaF

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich sehe, wie dicht die Puppen über dem Spielfeld sind, so kann das eigentlich nix sein! :nono:
 

kondor

Mitglied
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
saschaF schrieb:
Also wenn ich sehe, wie dicht die Puppen über dem Spielfeld sind, so kann das eigentlich nix sein! :nono:

Wenn Du damit sagen willst, dass der Ball gegen die Stangen fliegt kann ich Dir sagen das es sicherlich auch mal vorkommt. Aber das ist bestimmt nicht die Regel und man kann mit dem Tisch trotzdem gut spielen. (y)
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Kondor!

Kommt drauf an wie man spielt! Zum rumbolzen mag es ja langen...

MfG Tommi.
 

kondor

Mitglied
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Tommi schrieb:
Hi Kondor!

Kommt drauf an wie man spielt! Zum rumbolzen mag es ja langen...

MfG Tommi.


Hi, wir reden ja auch über einen Tisch in der 200.- Euro Preisklasse und nicht um einen Profitisch der wesentlich teurer wäre. Und rumbolzen braucht man mit dem Tisch auch nicht.
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mit rumbolzen meine ich einfach zum Fun spielen, halt nich zum ambitioniertem Spielen.

MfG Tommi.
 

milchlubi

Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hmm... naja... bevor ich mir jetzt den Top Scorer Kaufe... wie war das noch gleich mit der Torgrösse? ich hab irgendwas von 16,5cm in erinnerung... und das wär ja mal ziehmlich klein... im gegensatz zu den normalen 20,5cm... kann mir da jemand mal was zu sagen?
 

Topsurfer

Mitglied
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
milchlubi schrieb:
H... sind noch 2 kicker übrig geblieben... der top scorer (mein favorit) oder halt der vom lidl... kann mir jemand einen von den beiden kickern empfehlen oder davon abraten... z

Interessant wäre es, wenn du zu den beiden genannten Kickern Infos nennen würdest, das Lidl-Angebot ist Online wohl nicht mehr abrufbar und der "Top Scorer" sagt mir zumindest so nichts!

Bei meiner Anfrage bzgl. Tchibo-Kicker habe ich einfach alle Infos in meinen Beitrag reingepackt ;-)
 
Oben