E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoert sich irgendwie nach Mark Torres an. Jim klingt annnersEs gibt in irgendeinem anderen, längeren Video die Aussagen von Tony selbst dazu, welches ich leider auch nicht mehr finde. Das Video hier im thread is da eher enttäuschend, es beleuchtet nur den Aspekt welchen Jim als entscheidend erachtet.
Das ist wohl so. Ewig langes, langsames anrollen, Brushpass, auf der Mitte ewig Zappeln und dann ein Jet. Wie soll sich dafür ein Zuschauer begeistern?Zitat Tony : "If youre going to Germany , a lot of the styles are really boring ! Brushpass Rollover, Brushpash Rollover ..."
da sagt ich nur : Danke Leonhart ...
Der Ball/Kasten/Figuren (was auch immer verantwortlich ist) muss wieder griffiger werden, damit auch die guten riskanten Spielzuege Einzug halten. Ich schau mir schon fast keine Leoturniere mehr an, weils mit der Zeit zu langweilig ist.
bevor wir jetzt wieder mit leo bashing anfangen muss man eben zugeben, dass bestimmte Tische bestimmte Spielstile fördern oder bestrafen. Das trifft genauso auf Bonzini oder Ullrich zu. Und an den Beast oder Leo Player puppen sieht man ja, dass die Hersteller an den schwächen ihrer Tische arbeiten wollen. Anscheinend oft mit einem Ergebnis, welches die MAsse der Spieler ablehnt.Das ist wohl so. Ewig langes, langsames anrollen, Brushpass, auf der Mitte ewig Zappeln und dann ein Jet. Wie soll sich dafür ein Zuschauer begeistern?
Die Soccer Pro II ist meiner Meinung nach die beste Figur. Aber laut @Ulle bin ich wohl einer der wenigen Hardcore Fans.bevor wir jetzt wieder mit leo bashing anfangen muss man eben zugeben, dass bestimmte Tische bestimmte Spielstile fördern oder bestrafen. Das trifft genauso auf Bonzini oder Ullrich zu. Und an den Beast oder Leo Player puppen sieht man ja, dass die Hersteller an den schwächen ihrer Tische arbeiten wollen. Anscheinend oft mit einem Ergebnis, welches die MAsse der Spieler ablehnt.
Ich hab mal meinen "Spion" in Bukarest angemailt ... der sollte das wissenHat man denn eine Ahnung warum er gerade nach Bukarest zieht?
Kennt man die?weil seine Freundin da wohnt.
Hat doch nichts mit Leo Bashing zu tun, was ich hier übrigens noch nie erlebt habe.bevor wir jetzt wieder mit leo bashing anfangen muss man eben zugeben, dass bestimmte Tische bestimmte Spielstile fördern oder bestrafen. Das trifft genauso auf Bonzini oder Ullrich zu. Und an den Beast oder Leo Player puppen sieht man ja, dass die Hersteller an den schwächen ihrer Tische arbeiten wollen. Anscheinend oft mit einem Ergebnis, welches die MAsse der Spieler ablehnt.
ooch ... aehm ... noeeeeeeee bei uns doch nichtHat doch nichts mit Leo Bashing zu tun, was ich hier übrigens noch nie erlebt habe.
Also ich habs tatsächlich nicht so mitbekommen, aber vielleicht ist es hier auch einfach an mir vorbeigegangenooch ... aehm ... noeeeeeeee bei uns doch nicht
@Pierre ich hab ne Anfrage zu deiner Frage laufen ...