Tony zieht nach Europa

• Ersteller Ersteller eumelzock
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt in irgendeinem anderen, längeren Video die Aussagen von Tony selbst dazu, welches ich leider auch nicht mehr finde. Das Video hier im thread is da eher enttäuschend, es beleuchtet nur den Aspekt welchen Jim als entscheidend erachtet.

Es gibt in irgendeinem anderen, längeren Video die Aussagen von Tony selbst dazu, welches ich leider auch nicht mehr finde. Das Video hier im thread is da eher enttäuschend, es beleuchtet nur den Aspekt welchen Jim als entscheidend erachtet.
hoert sich irgendwie nach Mark Torres an. Jim klingt annners ;)
Wenn Du das erwaehnte Video nochmal findest, darfst es gerne hier reinstellen (y)
Bekannter von mir lebt in Inverness, kleines Kaff nicht wirklich was los.
Wenn mein Freund nicht so ne "Kellerassel" waere, haette ich warscheinlich auch schon ein Autogramm und waere etwas besser informiert :ROFLMAO:

Zitat Tony : "If youre going to Germany , a lot of the styles are really boring ! Brushpass Rollover, Brushpash Rollover ..."
da sagt ich nur : Danke Leonhart ...
Der Ball/Kasten/Figuren (was auch immer verantwortlich ist) muss wieder griffiger werden, damit auch die guten riskanten Spielzuege Einzug halten. Ich schau mir schon fast keine Leoturniere mehr an, weils mit der Zeit zu langweilig ist.

Zitat Tony : "If youre going to Germany , a lot of the styles are really boring ! Brushpass Rollover, Brushpash Rollover ..."
da sagt ich nur : Danke Leonhart ...
Der Ball/Kasten/Figuren (was auch immer verantwortlich ist) muss wieder griffiger werden, damit auch die guten riskanten Spielzuege Einzug halten. Ich schau mir schon fast keine Leoturniere mehr an, weils mit der Zeit zu langweilig ist.
Das ist wohl so. Ewig langes, langsames anrollen, Brushpass, auf der Mitte ewig Zappeln und dann ein Jet. Wie soll sich dafür ein Zuschauer begeistern?

Das ist wohl so. Ewig langes, langsames anrollen, Brushpass, auf der Mitte ewig Zappeln und dann ein Jet. Wie soll sich dafür ein Zuschauer begeistern?
bevor wir jetzt wieder mit leo bashing anfangen muss man eben zugeben, dass bestimmte Tische bestimmte Spielstile fördern oder bestrafen. Das trifft genauso auf Bonzini oder Ullrich zu. Und an den Beast oder Leo Player puppen sieht man ja, dass die Hersteller an den schwächen ihrer Tische arbeiten wollen. Anscheinend oft mit einem Ergebnis, welches die MAsse der Spieler ablehnt.

bevor wir jetzt wieder mit leo bashing anfangen muss man eben zugeben, dass bestimmte Tische bestimmte Spielstile fördern oder bestrafen. Das trifft genauso auf Bonzini oder Ullrich zu. Und an den Beast oder Leo Player puppen sieht man ja, dass die Hersteller an den schwächen ihrer Tische arbeiten wollen. Anscheinend oft mit einem Ergebnis, welches die MAsse der Spieler ablehnt.
Die Soccer Pro II ist meiner Meinung nach die beste Figur. Aber laut @Ulle bin ich wohl einer der wenigen Hardcore Fans.
Die TTB spielen sich auch nicht wirklich schlecht, aber da ist der Fuss doch recht klobig (analog zu den ersten "Parabel" Soccer Pro) , was die Sicht beim Passen und Bandenschuessen etwas behindert.

1678115647577.png
vielleicht auch ein Grund ... wir sind da abgeschlagen auf Rang 46 mit knapp der Haelfte and Durchsatz ... Bananen Internet Deutschland ...
Im Staedte Vergleich noch schlimmer :
1678116541144.png
1678116582843.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat doch nichts mit Leo Bashing zu tun, was ich hier übrigens noch nie erlebt habe.

Mit der Aussage will ich den Leo ja auch nicht schlecht machen, das ändert ja nichts an seiner Qualität. Dass der Tisch mit seinen Eigenarten diesen Spielstil eher begünstigt als andere, ist aber nunmal Fakt. Genauso wie vermutlich niemand bestreiten würde, dass dieser Stil für einen neutralen Zuschauer weder besonders interessant ist, noch in der Regel dazu geeignet ist Begeisterung beim Zuschauer auszulösen wegen der man da am Ball bleiben will.
Oder würdest du da behaupten der Stil sei interessant anzuschauen?

Natürlich haben alle Tische ihre Eigenarten und Stile die sich auch besser auf ihnen umsetzen lassen. Zb. lässt der Ullrich in der Regel mehr Spiel zu, das für den Zuschauer schöner anzuschauen ist. Leo hat dagegen bei anderen Dingen die Nase vorne.

Zurück
Oben