Tischkicker klappbar bis 500€

Socceron

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin für unser Vereinsheim auf der Suche nach einem Tischkicker. Da der Platz leider begrenzt ist sollte dieser klappbar sein und nicht mehr als 500€ kosten. Gibt es in dieser Preisklasse schon vernünftige Tische und wenn ja welche?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,

schau' mal hier http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?f=5&t=10428&p=90144&hilit=klappkicker#p90144 - das beantwortet Deine Frage wahrscheinlich schon...
 

Socceron

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht wirklich... der eine ist zu teuer und der andere ist nicht so klappbar wie wir uns das vorstellen. Gibt es noch andere Ideen?
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Klappbar+bis 500€+vernünftig = gibt es nicht (jedenfalls nichts, was hier ernsthaft empfohlen werden würde)
Wenn Du Eure Vorstellungen/Räumlichkeiten noch etwas genauer beschreiben könntest, würde es hier sicherlich noch den ein oder anderen Tip geben. So kann man z.B. einen Ullrich mit Wechsellagern besorgen, die einen schnellen Austausch der Stangen ermöglichen und den Tisch mit Rollbrettern in eine Parkposition bewegen. Oder hochkant auf ein größeres Rollbrett stellen.
 

Alex86

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Platzproblem jetzt so gelöst: ein Lettner Evolution wurde gekauft, bei dem (und warscheinlich bei vielen anderen, aber der Lettnerkicker sieht halt sehr gut aus, deswegen ist er es jetzt geworden :)) man die Beine relativ "leicht" ab und an schrauben kann (bei Ulle P4P noch besser gelöst) wenn der Kicker nicht gebraucht wird kommt er Hochkant auf ein Rollbrett drauf und fährt ins Arbeitszimmer wo er Hochkant an der Wand niemanden stört, wenn Spielkompanen kommen werden die Beine ruckzuck dran geschraubt und dann wird er entweder ins Wohnzimmer oder sogar auf Terasse beim schönem Wetter auf dem Rollbrett gefahren, finde ich ein guter Kompromiss bei Platzproblemmen.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Günstiger als der Lettner wäre vielleicht ein gebrauchter Leo Sport oder Leo Soccer mit den außen angesetzten Metallbeinen. Dort sind die Beine auch recht schnell abgebaut.
Pro Bein 4 Schrauben die in Einschraubmuffen eingeschraubt sind. Sprich: Du musst beim lösen und festziehen nicht auf der anderen Seite gegenhalten.

Aber meine Lösung wäre einen Ullrich Home zu besorgen und die Beine selbst zu bauen. Da ist natürlich etwas handwerkliches Geschick gefordert.
 
Oben