Tischkicker kaufen in NRW

DanaLo

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Status
Hobbyspieler
Ganz kurz und knapp, wo habt ihr euren Tischkicker gekauft? Könnt ihr wen empfehlen?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Hallo
Hast du dich mal durch die Kaufberatung hier im Forum gelesen und ist dir klar was für ein Kicker es denn bei dir sein soll und wie viel er kosten darf?
Wenn das klar ist, beantwortet sich die Frage wo du deinen Kicker kaufen kannst , fast schon von alleine.
Soll es ein neuer sein? Dann sind aus Sicht der meisten Forums-User die gängigen Hersteller direkt die Empfehlung. Ullrich, leonhart, lettner, kicker-Klaus, ….
Soll es günstiger sein und ein gebrauchter kommt in Frage, dann bietet sich das Forum mit seinem Schwarezn Brett oder auch dem Schnäppchenthread an. Ansonsten EBay oder EBay Kleinanzeigen.
Ich für meinen Teil habe, bevor ich gekauft habe erst mal einen Reise durch NRW gemacht und die verschiedenen Kickertische Probe gespielt um für mich klar zu sein, welchen ich denn wirklich gut finde.
 
E

eumelzock

Guest
Der Grossteil der Hobbyspieler wird mit dem Ullrich Home am besten bedient sein, hat das beste Preis/Leistungs Verhaeltniss fuer die Kaueferschicht. Der Wertverlust haelt sich sehr gut und man bekommt das Modell auch schnell wieder verkauft falls man den Kicker niucht mehr haben will.
Alles drueber ist eher fuer die Abitionierten oder wegen der Optik (zB. Lettner oder Ulle ProSport)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Oben