Tischkicker kauf ???

schokokraenze

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei uns einen Tischkicker zu kaufen...nur welcher ,das ist nun die Frage. Bei Karstadt gibt es einen Carromco Prestige_XT von 499,- auf 299,- runter gesetzt. Kennt den jemand?
Mehr wie 300,- euro wollen wir eigentlich nicht ausgeben.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Werner
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi,

solche Tische sind eigentlich zum runtergesetzten Preis immer noch zu teuer. Wenn du unbedingt so was willst, kaufst du besser bei Ebay einen Tisch in der 150-Euro-Klasse und bist auch nicht schlechter bedient.

Hier im Forum wird dir aber jeder sagen, dass du mindestens das Geld für einen Ullrich-Kicker anlegen solltest. Drunter geht nicht viel bis überhaupt nichts Gescheites.

Gruß
klaschatx
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich würd auch sagen wartet noch ein bissl und spart und dafuer dann was richtiges. Leider gilt bei Kickertischen wie sooft: Wer billig kauft kauft zweimal.. Ansonsten kann ich mich nur klaschatx anschließen.

mfg Nik
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Das war das Teil, das mir vor kurzem auch unter gekommen ist siehe: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4156.html" onclick="window.open(this.href);return false;.

Viel Schrott für viel Geld!! Lass es!!!
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Lasst die Finger davon...

Für 300 bekommt ihr häufiger nen gebrauchten Ullrich <--- kannste nix falsch machen! Am besten die 100kg-Version.

MfG Tommi.
 
Oben