Tischkicker Empfehlung?

Nikki234

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,
ihr habt mich hier im Forum irgendwie dazu angefixt mir einem neuen Tischkicker zu gönnen. Benutze immer noch den selben den mir mein Vater vor 15 Jahren geschenkt hat 😄. Der war zwar immer super, gibt jetzt aber wirklich den Geist auf. Ich hab mich mal im Internet erkundigt und einen Testsieger-Vergleich gefunden von dem ich jetzt zwischen drei Modellen hin- und hergerissen bin. Das wären einmal der Tuniro Basic (Vergleichssieger), Maxstore "Leeds" (Bestseller) und Maxstore Tischfußball "Glasgow" (Preis-Leistungs-Sieger). Das ist der Artikel: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/tischkicker/. Ich entnehme da irgendwie nicht so ganz was die drei so maßgeblich unterscheidet und kann mich wirklich nicht entscheiden welchen davon ich bevorzugen würde (Preistechnisch bin ich offen, wird ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst). Hatte gehofft eure Meinung zu hören, vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem der Modelle gemacht? Falls euch ganz andere Modelle einfallen bin ich auch sehr offen für Vorschläge! :)
 
E

eumelzock

Guest
Hier im Forum wird Dir wahrscheinlich keiner zu einem dieser Tische raten.
Verfolge einfach den "Schnäpchenthread" und schlage bei einem der Angebote zu, die dort gelistet werden.
Es handelt sich dabei eigentlich immer um solide bis hochwertige Tische, die bei einem eventuellen Wiederverkauf preisstabil bleiben.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Bei Testsieger-Vergleich wusste ich schon was kommt. Nicht böse gemeint, aber wieso vertrau man einem Kickervergleich auf einer Bussgeldseite?😅

Wenn überhaupt ist nur der Turniro spielbar, aber auch der ist viel zu teuer und nicht ansatzweise mit der Qualität zu vergleichen, die du bspw. bei einem Ullrich Home bekommst. Der sogar neu ähnlich viel kostet.
 

Nikki234

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Status
Hobbyspieler
@eumelzock @Coccyx @Pierre Danke für die Antworten! Wie gesagt, ich liebe es zu Kickern aber kenne mich mit dem Modellen noch so gut wie gar nicht aus, danke also für die ehrliche Meinung :) Auf den Schnäppchenthread bin ich tatsächlich kurz nach meinem Beitrag gestoßen und habe schon ein bisschen gestöbert (y)
Könnt ihr mir denn ein bestimmtes Modell empfehlen? Oder etwas worauf ich besonders achten sollte?
 
Oben