Tischfussball T-shirts

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
HI

habt ihr erfahrungen mit den t-shirts von http://www.foosball-world.de" onclick="window.open(this.href);return false; ???
weil mein t-shirt habe ich heute bekommen und da fällt der aufdruck schon wieder herunter!!!
das kann doch nicht sein oder muss man das selber noch festbügeln??? :nono:

mfg
 

Pirat

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo

Von diesem Versand habe ich schon mehrfach T-shirts bestellt. Du musst auf jeden Fall immer die bessere Qualität kaufen, der Druck ist viel besser. Bei meinen Shirts löst sich der Druck bei den billigeren Shirts auch langsam ab. Ich habe das Shirt aber sicher schon ein Jahr.
Sonst bin ich mit foosball-world sehr zufrieden. (@admin: nein, das ist keine Schleichwerbung... :p )

Gruss Pirat
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Ja aber bei mir ist das t-shirt nigelnagelneu und jetzt fällt der aufdruck schon runter ohne das
ich es je gewaschen habe oder so! Es ist gerade ausgeoackt und der aufdruck fällt herunter! :cry:
Aber gibt es denn versch. qualitätsstufen bei den den aufdrucken? Wenn ja welches is denn der bessere und welches der schlechtere! :-?

mfg
 

thomasch

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberbergischer Kreis
Hi Chemo,

wende dich mit deinem Problem doch erst mal an den Hersteller, sollen die doch mal ein Statement dazu abgeben!! Ist ja wohl schließlich ne Rekla, oder?

Gruss thomasch :roll:
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Ja hab ich schon gemacht!
Ich wollte halt nur erfahren welcher aufdruck der mit der besseren qualität ist damit ich das
nächstes mal weiß oder da noch bei der reklamation ändern kann^^

mfg
 
Oben